Zuletzt Online vor 20 Stunden

Blackcrack

Mitglied seit 21 Jahren

gibt es nichts zu erzählen.. DSGVO Datenschutz !

Kommentare

  • 1.333

    Kommentare
    geschrieben
  • 932

    Antworten
    erhalten
  • 411

    Likes
    erhalten
  • 08.03.24
  • 11:02
  • Artikel

Steam in Deutschland: Spielen droht Aus, wenn Entwickler nicht handeln

hmmm.. wie währs dann Games wieder klassisch auf DVD, oder auf Blueray's zu verkaufen mit FSK aufkleber wo dann die Eltern bestimmen können ob oder ob nicht.. Dieses Steam, onlineabhängigkeit wo man bei den Leuten am Hacken hängt macht eh zu abhängig, lieber kauf ich meine Spiele im Müller, bin nicht von meinen Spielerdaten auf irgendeinem Server abhängig, werde nicht überwacht und kann den vollen spielespaß erleben, include mal unsterblich dur die ganze Welt durch zu laufen, ohne dass man gebannt werden kann, weil das ding dann unabhängig auf meinem eigenem Rechner laufen muss, wenn ich das Game hierzulande gekauft werden kann und unabhängig Gespielt werden kann, mit den Heutigen Metoden von UE5+, ChatGPT und KI (Archifactel Intelligence) und dann automatische Worldgeneration nach Landkarten, währe das eh wunderbar möglich.. und das dann mit God-Mode und darin dann rumwandern, Angeln, Jagen und fahren.. joahh währe fein.. und Ja, spackolatius, Du hast recht, allerdings währen das dann Blueray, wenn ich mir die Größe von "Rage 2" anschau :) und fehlt da die Jagt und Angeln, auch die Vögelchen kann man nich abballern, schade eigendlich..
Also gutes Ballern und viel Spaß, Chears auf die guten alten Plasikdatenträger !

Blacky

  • 28.02.24
  • 09:18
  • Download
  • +1

ownCloud Server Download - Privater Cloud-Speicher

@Blackcrack 20240220: .. https://doc.owncloud.com/server_release_notes.html#changes-in-10-14-0 -> PHP 7.4

:\

  • 15.02.24
  • 07:37
  • Download

NetWorx Download - Netzwerk-Traffic überwachen

@Liquid_Fire: richtig, das ist NetTraffic auf dem Venea Netz, kostenfrei und echte Freeware, mit eigene Iconsets für das Systray.. da iss für jeden was bei.. Networkx kassiert nur ab..nach meiner Meinung

  • 05.02.24
  • 08:13
  • Artikel
  • -4

"Edition 2024"-Konzept zeigt ein wiederbelebtes Windows 7

@andreas31HD: ne, das iss keine Inkompetenz, das iss ganz einfach schlecht machen und werben, daß Win10 benutz wird, da in win10 VF(SMB(übers netzwerk))+SW-Blacklisting unterstützt wird..
die Sch.. scannt dir dein ganzes netzwerk und sucht nach registrierten b-listed soft wie KG und anderes und löscht sie "vorsorglich" aber der benutzer bekommts nichts mit.. und dein ganzes werzeug iss z.t. ganz einfach ohne dein zutun gelöscht..

  • 05.02.24
  • 08:08
  • Artikel
  • +2-4

"Edition 2024"-Konzept zeigt ein wiederbelebtes Windows 7

@Ente112: nope. funtioniert immer noch und die ganzen updates laufen bis 2025 !

Man sieht an diesem Tread wer sich auskennt und wer nich...
hauptsache große klappe-- :\

  • 05.02.24
  • 08:05
  • Artikel
  • +1-1

"Edition 2024"-Konzept zeigt ein wiederbelebtes Windows 7

Sollte für das Setup von Reactos vorgehalten werden.. geiler umbau des Setups !

  • 30.01.24
  • 10:06
  • Artikel
  • +2

Floppys in Behörden: Die letzte Bastion der Disketten ist gefallen

@DRMfan^^: Vor allem, wie war das mit dem Sack Reis in China.. oder war das diesmal Japan ?
Hey mal im ernst bei der Überschift ist nichmal Japan drin und ich pfliche DRMFan da voll zu mit dem Aufmerksamkeit zu generieren, sonst wäre die Überschrift richtig und vollständig, denn die Behörden in Deutschland nutzen schon lange keine Disketten mehr.. *kopfschüttel*

  • 23.01.24
  • 10:18
  • Artikel

Quake 6: Hat Microsoft neuen Teil durch die Hintertür angekündigt?

hmmmm.. ein Quake 6 im Sinne von Open World (Rage 2) währe schon geil, dazumal
das Quake zeichen auf "Der Insel" ganz gut versteckt ist in Rage 2 und auch die Helme werden benutzt in Rage2 ... (Rage 2 währe dann das "Missing Link" )
liebe Grüße
Blacky

  • 16.12.23
  • 09:59
  • Artikel

Störung: NASA-Sonde Voyager 1 kann nicht nach Hause telefonieren

@Mondays4Diesel: *LOOOOLLL*

  • 15.12.23
  • 09:56
  • Artikel

Zu wenig IT-Fachkräfte: Informatik-Abbrecher und Rassismus bremsen

@ThorDie: Hi Thor, dann darfst Du nich vergessen, daß die, was nur einen kleinen Fehler machen werden dann voll beschuldigt werden und versucht wird so effizient wie möglich ab zu kassieren, daß der dann am lebensende nichtsmehr hat.. Einzelrechner sind was zum lernen und Privat, ich hab einen Serverschrank daheim mit Blades und kann mit 1000 Accounts umgehen.. das ist nur Skaliert von 10 aut 1000 Accounts oder mehr... Viele Server laufen nucht nur auf Azure sondern auf Linux, selbst Microsoft hat Linux-Server im Keller am laufen neben Ihren Windows-Server mit Azure ...
Ich hab versucht in der Sicherheit einen Stand zu bekommen, selbst das Arbeitsamt(nicht jobcenter) hat keinen Bock gehabt richtig zu arbeiten und zum weiterlernen in den Norden zu verfrachten um die Fachkraft Für Sicherheit zu machen, nachdem ich dann von Jobcenter unter defensieven Druck gesetzt wurde, daß ich eine Umschulung machte, weil sie das Wissen hatten, daß ich länger schon an der EDV size, konnte ich nichts anderes machen als mal zu schauen und eben Richtung Stuttgart zu dem neuen Ausbildungscenter zu gehen (auserhalb im Kreis von Stuttgart)..
Also ich bin jetzt langsam froh nach langjähriger Arbeitsamt und Jobcenter Erfahrung, daß ich jetzt an dem 1.1. in EMR gehe und meine Ruhe hab.. mit der Kohle von Jobcenter, was ich auch im EMR bekomm mit Sozi hab ich gelernt aus zu kommen und werd meinen Kombi umbauen mit Dachzelt und werd erstmal in Urlaub gehen im neuen Jahr wenn ich nichtmehr daheim bleiben muss (gezwungenermassen von JC und AAmt wegen Sklavenpolitiker )
und meine Freiheit genießen ... Mir hat die Gemeinschaft nicht geholfen und im Gegenteil, Beine gestellt, so werd ich der Gemeinschaft nicht helfen, hier in Deutschland sind wir keine Förderalismus mehr, wie einst eigendlich vorgesehen sein sollte sondern eine Commerzialität.. ich scheiss drauf meine Lebnszeit für Geld jemand anders mehr zu verfügung zu stellen und lass mir so einen scheiss was die letzten 20-30 Jahren war nicht mehr vor die Nase stellen.. Die Politiker wollten, daß Ausländische Leute die nicht Christlich sind hier ins Land zu bekommen, daß mehr abgeschöpft werden kann.. und dann wird die Kohle in das Ausland transveriert als "Hilfen" Kriegshilfen" und so weiter, anstatt das Bürgergeld auf zu splitten in Kriegshilfe, Fluchthilfegeld und Grundhilfsgeld für Ausländiche und das Bürgergeld nur für uns Bürger zu verwenden und dann zu schauen daß unseres eigenes Land erstmal vorrangig aufgebaut wird, andstatt die Kohle in das Ausland zu verprassen und bei uns weiter ab zu kassieren, als uns den Bürger. Und wie war das was jetzt plötzlich ne Billion mehr fehlt im Staatshaushalt ? Ursprünglich waren das ja 16 Bilionen, die falsch verplant waren und nun fehlt sie im Staatshaushalt ? Unser Deutschland wird noch zusammenberechen, weil die Industrie selbst in's Ausland früchten wird, weil Deutschland und somit auch die Bürger die hier brav arbeiten ausgenommen werden über Steuern wie eine Weinachtsgans... so, happy Kotzing ...
liebe Grüße
Blacky

p.s. Ach ja, vergiss nicht, daß Du für alles Certificate vorweisen musst um überhaupt in Betracht zu kommen .. ich selbst Kenne verschiedene IT-Technik Firmen (auch aus Box-Zeiten die Chefs..) und hab mich auch schon beweorben, aber kein Schwein hat mich überhaupt beim Personalchef*innen for lassen.. und direkt abgeleht und die Bewerbungen zurückgegeben..

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn