Zuletzt Online vor 5 Jahren

Hartbeat

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 217

    Kommentare
    geschrieben
  • 184

    Antworten
    erhalten
  • 446

    Likes
    erhalten
  • 26.12.18
  • 08:39
  • Artikel

LGs rollbarer OLED-Fernseher soll 2019 wirklich in den Handel kommen

@Paradise:
dafür gibt es dann den Timer, damit der rechtzeitig da ist...

in Gelsenkirchen sollen schon viele Vorbestellungen sein, die sind das ja vom Rasen im Stadion so gewohnt ;)

  • 26.12.18
  • 08:36
  • Artikel

LGs rollbarer OLED-Fernseher soll 2019 wirklich in den Handel kommen

Vielleicht habe ich es übersehen, aber kann man das Teil auch an die Decke schrauben und dann von oben nach unten "ausfahren" ??
Das wäre definitiv prima, dazu rechts und links Stabilisatoren um es leicht schräg.....

na das wird wohl erst bei der 3. oder 4. Generation dieser Bildschirme kommen :(

  • 07.05.15
  • 10:27
  • Artikel
  • +1

Eine IP-Adresse fiel durch hunderte Windows 7-Aktivierungen auf

@legalxpuser: Zeigt das du keine Ahnung hast von den Lizenzbestimmungen und Urheberrecht. Dazu sind deine Äußerungen noch verschärfend das du 0 Rechtsempfinden hier zeigst.... Frei nach dem " Gelegenheit macht Diebe " und dadurch das du die weiter gegeben hast, bist du dazu ein Hehler, das ist man bei Weitergabe von Diebesgut, auch ohne direkte Bezahlung.

  • 07.05.15
  • 08:17
  • Artikel
  • +1

Eine IP-Adresse fiel durch hunderte Windows 7-Aktivierungen auf

@legalxpuser: Deine Äußerungen zeigen warum andere so viel für ihr das legale Nutzen von rechtlich geschützten Inhalten zahlen müssen. Dazu was hast du "studiert", kann ja nur bwl sein, was jeder tut der nichts ......., Kunst was ja mal für komische Gedanken und Handeln nach sich zieht..... Oder eben Politik wo man ja eh da sich nach dreht, wo gerade der Wind her weht.
In Sachen " Diebstahl kann keine Rede sein " ...... " "Neuinstallationen" bei Bekannten durchgeführt. Aktivieren lies es sich jedes Mal. Fällt das nich auch irgendwann mal auf" Mehrere Keys und bei Bekannten Installiert, das schon mehr wie nur Diebstahl

  • 05.05.15
  • 13:59
  • Artikel
  • +7-3

Eine IP-Adresse fiel durch hunderte Windows 7-Aktivierungen auf

@legalxpuser: in jedem fall hast du dich da also mehrfach wegen Lizenzbetrug und Diebstahl strafbar gemacht..................

  • 05.05.15
  • 13:55
  • Artikel
  • +2

Eine IP-Adresse fiel durch hunderte Windows 7-Aktivierungen auf

@Gast11962: das geht sogar noch viel schneller und einfacher, man macht sich ein hardwareunabhängiges Installations-Image, vorzugsweise auf einem Server abgelegt, dazu ein umfassendes Treiberverzeichnis und Installationsfiles von Standard Anwendersoftware, wie PDF-Reader, Java, Flash ect.
Nun schreibe man ein nettes kleines Installations-Script und schon hast du danach nur 1 min Arbeit an jedem PC, welchen du damit installieren willst , das ist die start-bios-Einstellung.
Wenn du es alles Legal machst, brauchst du ja keine Freischaltung machen, da dies dein Abnehmer der Computer eh selber machen muss (EULA lässt grüßen)

  • 03.04.15
  • 09:21
  • Artikel
  • +1-1

Stick-PC mit Windows 8.1 und eingebautem Lüfter vorgestellt

@djatcan: hmmmm... am Nachmittag schon so was schreiben......
Draco2007 und Joyrider haben ja schon nett geantwortet, ich will da nur hinzufügen, dass du ein sehr gutes Beispiel gibst, das man mit Halbwissen, Googlesuche und Wikipedia nicht zum Experten wird........ aber nett geschrieben

  • 06.10.14
  • 11:37
  • Artikel

HP Stream 14: Microsofts "Chromebook-Killer" jetzt im Handel

@xanax: 14" und 4 Stunden Laufzeit, das soll ein modernes und mobiles Gerät sein?

32GB SSD und 2 GB Arbeitsspeicher.......

für den Preis gibt es eine Reihe von 10"~13" alternativen die eindeutig mehr Flexibilität mit bringen und von 6-10 Std. Laufzeit haben.

  • 20.09.13
  • 20:51
  • Artikel

Tim Cook: Microsoft kopiert Apple mit Nokia-Kauf

@eN-t: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal googlen oder nix schreibe..... der deal hatte für MS einen anderen grund und nicht Geld zu verdienen.... bzw doch aber nicht so wie du applefanboy denkst..... so wie du schreibst klingt es so, nebenbei, wo habe ich geschrieben, das Tim Cook das ding in den sand gesetzt hat ?

  • 19.09.13
  • 19:18
  • Artikel
  • +1-1

Tim Cook: Microsoft kopiert Apple mit Nokia-Kauf

@Edelasos: und wer hat apple (auch wenn die apple jünger es nicht hören wollen) aus dem bankrott geholt ? ohne wen gäb es apple seit rund 15 jahren nicht mehr? eben, auch wenn MS beweggründe selbsterhalt waren, fakt ist, das apple nur wegen MS wieder hoch kam, aber wo sind die Marktanteile von apple jetzt ? selber anderen sagen die haben wegen xy riesen Marktanteil verloren, aber selber dabei von platz 1 in smartphones und tablets runter von treppchen in allen....... Er sollte Politiker werden, die versuchen auch von ihren eigenen fehlern und Misswirtschaft abzulenken, weil die andern böses nachsagen oder ausgraben......

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn