Zuletzt Online vor 13 Jahren

Damenschuh

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 134

    Kommentare
    geschrieben
  • 46

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.06.06
  • 18:15
  • Artikel

Südkoreanischer Provider wirft Microsoft Betrug vor

@shiversc : in dem Absatz 2 in der News steht das klar da, Microsoft soll exclusivrechte garantieren wenn Dacom weiter etwas gegen die raubkopierer macht , das ist microsoft melken. ich weiss garnicht was es da zu verharmlosen gibt. p.s. lese mal [o8].

  • 14.06.06
  • 17:36
  • Artikel

Südkoreanischer Provider wirft Microsoft Betrug vor

@shiversc : du willst die News im Prinzip garnicht weiter denken , für dich ist der faule Komprimiss zw. Dacom und MS inder Dacom Microsoft als Melkkuh ansieht ein simpler Vertrag und fertig. ich mein das zeigt mir schon wo du deine Moral angesiedelt hast, aber das sind ja ehh alles nur "dämmliche fantasieen" . :)

  • 14.06.06
  • 16:23
  • Artikel

Vista RC1: Änderungen an der Nutzerkontenkontrolle

@PaulP: Bevormundung ? ich wusste das der argumentative Blödsinn kommt wenn man bei Vista ein administrativen Vorgang bestätigen soll , beim XPsp2 wars genau dasselbe rumgejammere wo die Meldungen eher noch dezent waren.

  • 14.06.06
  • 16:15
  • Artikel

Vista RC1: Änderungen an der Nutzerkontenkontrolle

@3-of-8 : die Datei in der der Arbeiktsspeicherinhalt im Hibernationmodus geschrieben ist nicht automatisch weg , die bleibt auf C:\ liegen . ich mein bei Gigabyte-Laufwerken spielt das ehh keine rolle.

  • 14.06.06
  • 16:12
  • Artikel

Vista RC1: Änderungen an der Nutzerkontenkontrolle

@PaulP: 1. ich hab bisher jede Beta getestet . 2. gibst du gerade Beispiele an die microsoft mit hoher wahrscheinlichkeit bis zu Final noch ändern und nachjustieren wird allerdings muss man auch erst einmal überlegen wie diese Meldungen zustande kommen. 3. ich gebe dir allerdings recht das der User Abfragedialoge auf Dauer nichtmehr liesst wenn man diese nicht gezielter administrieren kann und eine einmalige bestätigung nicht gleich für eine sessiondauer gilt. 4. microsoft stellt hier bestimmt keinen als DAU hin, immerhin hatte man das jahrelang so gewollt das der standarduser stärker eingeschränkt wird ! wenn dir das jetzt nicht gefällt dann musst du dich bei den ewigen Windows-kritikern wohl beschweren müssen. 5. es wird kaum sinnlose Abfragen geben (bis auf ein paar Ausnahmen) und ich kann dir sagen wie diese die Sicherheit erhöhen wenn sich bei dir der erste Trojaner im System festgesetzt hat.

  • 14.06.06
  • 15:55
  • Artikel

Virenspezialisten: Microsoft wird Branche verändern

@jammer: kommt drauf an was du den als "wahrheit" verkaufen wolltest , nicht alle funktionellen ungereimtheiten sind auf die Software selbst zurückzuführen. Oftmals sitzt das Problem vor dem PC.

  • 14.06.06
  • 15:31
  • Artikel

Südkoreanischer Provider wirft Microsoft Betrug vor

@e-foolution: das ist Auslegungssache , jedoch musst du das noch zuende denken. Dacom Corp droht insgeheim mit Piraterieduldung wenn sie keine extra-gewinne über Microsoft bekommen. p.s. Wenn Microsoft versuchen würde so eine Kuh zu melken wäre der Aufschrei definitiv grösser und das ist Doppelmoral .

  • 14.06.06
  • 15:26
  • Artikel

Virenspezialisten: Microsoft wird Branche verändern

ich weiss garnicht was die anderen Softwareanbieter haben, immerhin entscheiden sich die Endkunden nur für das Windows OneCare wenn sie dafür extra bezahlen.

  • 14.06.06
  • 15:25
  • Artikel

Virenspezialisten: Microsoft wird Branche verändern

@andreasm: die 2006er Version und SAV10 arbeiten seit letztem Jahr schon mit täglichen Signaturen . deine gesundheitlichen Dinge scheinen da eher nur Einbildung zu sein :)

  • 14.06.06
  • 15:17
  • Artikel

Südkoreanischer Provider wirft Microsoft Betrug vor

@shiversc: man sollte aber schon bedenken das für jeden das gleiche Recht gelten sollte , man hatte microsoft in der vergangenheit auch sehr oft solche unlautere methoden unterstellt und dafür gab es schliesslich auch gerichtsverfahren. in dem fall verfolgt Dacom Corp die unlauteren methoden und glaubt damit auch noch durchzukommen . warum entbrüstet man sich da nicht automatisch, nur weil man MS nicht leiden kann und ihm die pest an den hals wünscht ? :)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn