Zuletzt Online vor 14 Jahren

Ollum08/15

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 184

    Kommentare
    geschrieben
  • 46

    Antworten
    erhalten
  • 40

    Likes
    erhalten
  • 06.02.10
  • 13:35
  • Artikel
  • +1-1

EMI warnt vor möglichen Zahlungsschwierigkeiten

Die einzigen, die mein Beileid dabei bekommen, sind Depeche Mode!
Aber die werden wohl auch ein anderes Label finden.
@Postralf10 Das mag ja gut und schön sein.Aber was wäre, wenn auf einmal alle nur noch die Songs dort mitschneiden würden? Dann kommt ebenfalls kein Geld mehr in die Kasse. Dann ist zwar das Feindbild "Raubkopierer" verschwunden, aber wahrscheinlich werden vorher noch Programme zum Mitschneiden von Mucke verboten und für illegal erklärt.

  • 05.02.10
  • 18:51
  • Artikel
  • +11-2

SWIFT-Vertrag: Obama will Europa zukünftig meiden

Mein Beileid an alle die dachten, Obama würde eine gänzlich andere Politik verfolgen als sein ruhmreicher Vorgänger!Ein Kriegstreiber ging, der nächste kam. Ich kann dieses Terrorgebrabbel nicht mehr hören. Ständig wird versucht, die mächtigste Waffe von allen zu mißbrauchen - ANGST! Die EU muss endlich einsehen, dass wir jetzt schon abhängig genug von den USA sind. Die sollen sich von denen nicht einschüchtern lassen, schließlich sind die USA von uns genauso abhängig. Wäre doch mal amüsant, wenn die EU einfach die Einladung vom letzen Jahr zurücknehmen würde. Begründung: "Hier ist es für Mr. President auf Grund der Terrorgefahr zu unsicher, da kein aktiver Bankdatenaustausch stattgefunden hat."

  • 21.01.10
  • 17:46
  • Artikel
  • +1

De Maiziere: Nacktscanner auf freiwilliger Basis?

@renet: Der "typische" Ballermann Tourist hat bis zum Scanner mit Sicherheit keine Peilung mehr, was dort überhaupt mit ihm angestellt wird:).
Wenn die Dumpfbacken von Politikern die Akzeptanz testen möchten, sollen sie das Volk vernünftig aufklären, ausnahmsweise keine Tatsachen verschweigen, und zur Not einen Volksentscheid zu Hilfe ziehen. Das wäre bestimmt immer noch billiger als die Kosten für die Scanner, die probeweise aufgestellt würden. So ein Müll, wer zahlt denn die dämlichen Scanner, wenn kein Schwein sowas will und die Scanner ( auch wenn das Utopie ist ) nach der Probephase NICHT zum Einsatz kommen?WIR! Den selben Quark hatte ich schon hier in meinem "Dorf". Da werden Millionen für die Planung eines dämlichen Sees ausgegeben, dann eine "Wahl" veranstaltet und am Ende kam heraus - die Bürger wollen keinen Teich und somit war das Projekt gestorben und die Kohle weg. Hoffentlich fliegt unser fetter OB mit seinem Ar... in diesem Jahr endlich vom Karnevalszug*fg*!

  • 12.01.10
  • 16:43
  • Artikel

Google veröffentlicht Entwickler-Kit für Android 2.1

@stockduck: Aber mit 2.0.11 soll root nicht mehr möglich sein. Mein Milestone kommt morgen an, bis dahin werde ich mich nochmals ausgiebig informieren, was ich update und was ich besser lasse.

  • 09.01.10
  • 12:29
  • Artikel
  • +5-2

Modern Warfare 2: Soundtrack & DLC angekündigt

@zappels: Was stimmt denn mit Steam nicht? Dein "Zorn" sollte sich wohl eher gegen IWnet richten und nicht gegen Steam.

  • 19.12.09
  • 17:35
  • Artikel
  • +2-1

Cyberangriff: Geheime Militärunterlagen entwendet

@monte: Wozu eine Invasion? Haben die reichlich Bodenschätze, von denen niemand sonst weiß?Oder werden dort ohne Ende Filme und Musik gesaugt, sodass die Content-Industrie Druck auf die US Regierung ausübt, dort einzufallen? Weitere Gründe einer Invasion fallen mir leider nicht mehr ein...:-)

  • 12.12.09
  • 20:00
  • Artikel
  • +3-7

SPD plant Initiative gegen das Internet-Sperrgesetz

@Valfar: Gratz, endlich mal jemand mit Hirn hier, der nicht nur alles Schlechte der SPD in die Schuhe schiebt.Die meisten kapieren Politik ja leider nicht und können mit dem Begriff Koalition nichts anfangen.Bei Koalitionen muss der "kleinere" dem "größeren" Partner nunmal nachgeben, darf aber zumindest etwas mitbestimmen. Meint etwa irgendwer, dass die FDP auch nur etwa die Hälfte von dem umsetzen darf, was sie vor der Wahl gebrabbelt hat? Strikt gegen die Entscheidungen des Koalitionspartners zu sein endet wohl im Ende der Koalition-> eventuell Neuwahl->eventuell nur noch Opposition->Machtverlust! Und das will keine Fraktion!

  • 28.10.09
  • 13:03
  • Artikel

Modern Warfare 2 erhält 3rd-Person-Spielmodus

Mh, der 3rd Person Modus war doch für die Konsolen bestimmt von Anfang an dabei, zumal ich finde, dass auf Konsolen die Ego-Perspektive eher Nachteile hat. Ich habe ein XBOX360, aber Shooter spiele ich mit Maus und Tastatur bedeutend lieber als auf der Konsole. Hardcore-Konsoleros können mit dem Controller bestimmt umgehen, ich mag halt lieber Maus+Tastatur.Jedenfalls wird von InfinityWard ein "Abfallprodukt" der Konsolenversion als "Special-Feature" der PC-Version dahingestellt...Ich lese kurz vor Release nur noch Meldungen in denene IW krampfhaft versucht den Spielern ihren Mist ,den sie mit IW.net verzapfen, schmackhaft zu machen.Den einzigen Vorteil sehe ich in Steam-Cloud und das wäre dann wohl eher Valves verdienst...

  • 22.09.09
  • 22:02
  • Artikel
  • +1

Infrarot-Strahlung soll Kino-Piraterie verhindern

@puffi: Mit der Wärme wollen Sie zusätzlich noch die nervigen Eisverkäufer im Kino unterstützen und den Umsatz steigern:-)

  • 21.08.09
  • 16:08
  • Artikel

Neuer Termin: Battlefield 1943 kommt erst 2010

Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber müsste der letzte Satz nicht lauten: "Darunter findet man zunächst nur Klassiker aus den alten Battlefield-Teilen"? Der Rest kommt dann mit den unendlichen Patches, kennt man ja von den Vorgängern.
Meine jedenfalls hier gelesen zu haben, dass zuerst nur Wake Island und noch irgendeine 1942er Map dabei sind. Maps aus anderen Battlefield Teilen ausser 1942 werden wohl eher nicht dabei sein, oder:-)?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn