Zuletzt Online vor 18 Jahren

satan-devil666

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.05.06
  • 22:40
  • Artikel

Sony bestätigt: PlayStation 3 Online-Gaming gratis

Ich bin 31 und das Geld für meine Konsolen erarbeite ich mir,ich sagte nicht,dass 600 Euro wenig sind,ich meinte im Vergleich zu einem Blue Ray Player isses ok.....aber normalerweise müsste bzw. ist die Zielgruppe für Konsolen die Jugend.....doch welcher Jugendliche hat mal so locker 600 Euro und brauch nen Blue Ray player!

  • 19.05.06
  • 21:38
  • Artikel

Sony bestätigt: PlayStation 3 Online-Gaming gratis

Wartet erst mal ab.Die Vorraussetzungen sind für die PS3 nicht schlevht,hatten ja auch ein Jahr mehr Zeit wie Microsoft.
600 Euro für ne Konsole mit blue ray is ok,wenn man davon ausgeht,das der erste blue ray spieler alleine schon ca.900 euro kosten soll.
Wie es nun mal so is PS2 Besitzer tendieren mehr zur PS3,
XBOX Besitzer mehr zur 360.
Ich habe beides und die 360(bin zufrieden)und werde mir auch die 600er PS3 holen.
Somit nuß ich nicht über andere Konsolen ablästern.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn