Zuletzt Online vor 16 Jahren

Li0n

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 42

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 04.10.07
  • 10:25
  • Artikel

Sony BMG nennt Kopien für privaten Gebrauch illegal

- "Ihr Eindruck sei, dass Sony BMG heute nur noch halb "so groß" sei wie noch im Jahr 2000." - Dann soll Sony BMG am besten noch drei, vier RootKits unters Volk bringen, dann findet sich die Dame bald in ner 3-Mann-Garagen-Firma wieder :-p Wenn das so weitergeht, will die MI bald für jedes Mal anhören eine Gebühr.

  • 03.09.07
  • 09:27
  • Artikel

AIMP 2.02 Beta - Extrem vielseitiger Audio-Player

@komaii: BitDefender zeigt Trojan.Peed.Gen an, aber ist damit auch der Einzige bei Virustotal.com, der darin was findet. Mal sehen wohin sich das entwickelt: Fehlalarm oder weitere AV-Scanner schlagen an!?

  • 03.07.07
  • 16:49
  • Artikel

1&1 läutet eine neue Runde im DSL-Preiskampf ein

@BavariaBlue: Über das Geflame beschweren und dann selbst den solche Unverschämtheiten von sich geben? Allein schon für die Unverschämtheit gegenüber den Hartz IV-Betroffenen hast du dir das - redlich verdient.

  • 10.04.07
  • 14:34
  • Artikel

Vista: Verwirrende Logos nun eindeutiger definiert

@der_da: Jo wir Nicht-Native English Speakers (also nicht englisch Muttersprachler) haben mit capable wohl unsere Probleme. Aber in Amiland ist Englisch immer noch die 1. Amtssprache. Wenn du liest, der Rechner ist "Vista tauglich" oder "Vista geeignet" dann gehst du doch davon aus, dass er das auch ist, oder? Wie andere weiter oben schon geschrieben haben, muss es ansonsten halt "Vista Basic capable" oder "Vista limited capable" oder so heißen. Aber ja, Worte wie "eingeschränkt" sind ja für Werbefutzis rote Tücher, sowas klingt negativ, da macht man den unbedarften Usern lieber was vor. - Die Frau hat Recht! Hoffentlich sieht das ein kompetenter Richter auch so und zwar nicht nur in ihrem Fall. Der Verbraucherverarxxxung (siehe auch o.g. HD ready) muss doch mal ein Limit gesetzt werden!

  • 24.03.07
  • 01:54
  • Artikel

Verfassungsschutz darf heimlich PCs durchsuchen

@Fusselbär: Vielen Dank für den Hinweis auf die Demo *thumbup* Gruß - Li0n

  • 20.02.07
  • 17:22
  • Artikel

Google: Studie zur Lebensdauer von Festplatten

@nikivista2005: Auch das Komma hinter interessant darfst du dir schenken :D

  • 20.02.07
  • 17:10
  • Artikel
  • +1

Immer mehr Zeitschriften mit Raubkopier-Anleitungen

@xylen: im Titel "Immer mehr Zeitschriften..." - 2 Zeitschriften aus dem anscheinend gleichen Verlag veröffentlichen je einen strittigen Artikel und dann sind das gleich "immer mehr" - sorry ebenso (in diesem Fall) Übertreibung und daneben wie das ständig missbrauchte Wort "Raubkopierer". Ein Kommentar zu diesem Titel könnte denn auch lauten: "Immer mehr Presseschreiberlinge missbrauchen die Sprache im Stil der BLÖD-Zeitung um mehr Leser-Aufmerksamkeit zu bekommen" - sorry aber das kannst du besser.

  • 14.02.07
  • 06:44
  • Artikel

Patch-Day Teil 2: Alle Updates für Windows & Office

1. Absatz: "... und das Betriebssystem Windows für Windows. ..." - Gibts das auch für "Mac OS X für Windows" *joking*

  • 12.01.07
  • 20:28
  • Artikel

Internet Explorer 8 soll in 18-24 Monaten erscheinen

@matti-koopa: Ich bin nun wirklich kein IE-Fan und nutze den nur zum Updaten, aber wenn du die Buttons aus der Toolbar weghaben möchtest, so solltest du mal folgendes probieren: Zunächst den Haken bei "Extras - Symbolleisten - Symbolleiste fixieren" entfernen, dann kannst du schonmal die Trennlinie zwischen Buttons und Tabs verschieben, anschließend unter "Extras - Symbolleisten - Anpassen..." die überzähligen Buttons "entfernen", und schon passts. :) Oder - nimm halt doch gleich Firefox oder Opera :)) Gruß - Li0n

  • 11.12.06
  • 13:59
  • Artikel

Industrieländer sollen "100-Dollar-Laptop" bezahlen

@hekky: 1. ich gehe davon aus, dass du deinen Kaffee, deinen Tee, deine Bananen usw. usf. nicht in deinem eigenen Garten anpflanzt. 2. Gehe ich auch davon aus, dass du z.B. das in deinen elektronischen Geräten und Konsumartikeln verbaute Kupfer, Aluminium, Tantal etc. pp nicht selbst förderst. 3. Hast du dir mit deinem egozentrischen Weltbild überhaupt schon auch nur ein einziges Mal Gedanken gemacht, wo all das was du tagtäglich verkonsumierst bzw. die Rohstoffe dazu, herkommt? 4. Würden die Preise für solcherlei Rohstoffe und Lebens- und Genussmittel weltweit auch nur halbwegs FAIR ausgehandelt, so wären solche Almosen an "Entwicklungsländer" nicht notwendig. 5. Hätten die Geldgeber all der Hilfe nach dem 2. Weltkrieg auch so gedacht wie du, dann wärst du jetzt vermutlich froh, wenn du auch so einen 100-Dollar-Laptop bekämst. 6. Konkurenz belebt das Geschäft, was die Internet-Anbindung angeht, ist die BRD sehr wohl weltweit mit an der Spitze. 7. Wenn du der Ansicht bist, man müsse die Menschen in den "Entwicklungsländern" weiter dumm halten, damit sie dir nicht zur Konkurenz werden können, dann kann es mit deiner Qualifikation fürwahr nicht weit bestellt sein. Aber dann solltest du vielleicht, anstatt hier solchen Unsinn zu verzapfen, lieber mal dich auf deinen Hosenboden setzen und mehr LERNEN, denn die Möglichkeiten dafür werden dir hierzulande zuhauf geboten! Denk mal drüber nach. Gruß - Li0n

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn