Zuletzt Online vor 10 Jahren

andy!

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 41

    Kommentare
    geschrieben
  • 31

    Antworten
    erhalten
  • 38

    Likes
    erhalten
  • 29.09.10
  • 15:16
  • Artikel

Wikipedia-Gründer zu Wikileaks: Ihr seid kein Wiki

@monte: Du hast das Prinzip nicht verstanden. Wikileaks hat US-Geheimdienstberichte veröffentlicht in denen die Namen der afghanischen Informanten nicht zensiert wurden. Also die Namen der Leute die in afghanistan leben (praktisch Zivilisten) und Informationen (z.B über Bewegungen der Taliban) an das US-Militär weitergegeben haben. Diese Leute leben weiterhin in Afghanistan und deren Leben ist durch die Aufdeckung ihrer Tätigkeit als Informant in Gefahr. Natürlich lebt man als Informant so oder so schon sehr gefährlich, aber Wiki-Leaks ignorante Einstellung jedes Stück Geheimmaterial was sie auftreiben können einfach ins Internet zu stellen gefährdet diese Leute extrem. Was Wiki-Leaks kann sicher nützlich sein wenn es über Misstände aufklärt (z.B. dieses Video auf dem ein Apache auf Zivilisten schießt), aber einfach mit dem Grundsatz zu arbeiten jede Geheiminformation die einem in die Hände fällt zu veröffentlich ist extrem fragwürdig und potentiell gefährlich. Und wenn ich hier noch von einem von euch Kiddies höre "selber Schuld, sollen se doch keinen Krieg führen - dann kann auch nix über sie aufgedeckt werden" dann platze ich glaube ich. In was für einer Welt leben einige von euch denn? Sätze wie "jeder Soldat ist ein Mörder und auch Schuld am Krieg und sowiso hirnlos" zeugen nur davon das der Verfasser eines solchen Satzes keine Ahnung von der Natur des Menschen und den Ursachen von Kriegen im Verlauf der menschliche Geschichte haben. @sushilange (ein paar posts unter mir hier): deine kleine Hippie-Ansprache hier ist zwar rührend, aber größtenteils unrealistischer kindischer Schrott.

  • 29.09.10
  • 09:55
  • Artikel
  • +5

Wikipedia-Gründer zu Wikileaks: Ihr seid kein Wiki

@Spionage-Experte Odi waN: Mit Abstand der dümmste Kommentar den ich hier die letzten Tage gelesen hab.

Genau erklär den dummen Informanten mal wie sie ihren Job zu machen haben. Auf die Sache mit dem Alias würden die selbst ja nie kommen, aber jetzt wo du es sagst spricht sich das bestimmt in der Informantenszene rum und die haben alle was von dir gelernt.

  • 29.09.10
  • 09:45
  • Artikel
  • +9-2

Wikipedia-Gründer zu Wikileaks: Ihr seid kein Wiki

@james_blond, therealgoblin: Was denkt ihr eigentlich was in Afghanistan mit Leuten passiert die dem US-Militär Informationen zuspielen. Die anti-amerikanische Bewegung dort ist immer noch sehr groß. In diesem konkreten Fall geht Wikileaks im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen und das hat nichts mehr mit Integrität oder gesundem Menschenverstand zu tun.

  • 16.09.10
  • 11:09
  • Artikel

Starcraft 2: Sanktionen gegen Cheater geplant

@nighthammer: das befürchte ich leider auch

  • 16.09.10
  • 10:04
  • Artikel

Starcraft 2: Sanktionen gegen Cheater geplant

@dd2ren: Siehste und genau das ist falsch - ist mir zwar noch nicht oft geglückt aber ich hatte auch schon ein paar mal stats wie 60:3, 50:2 und ähnliches (und nein ich bin auch kein Camper der auf irgendwelchen Hügeln sitzt) - das ist zwar ungewöhnlich und oft auch mit viel Glück und meist mit einem stark überlegenen Team verbunden, aber definitiv im Rahmen des Möglichen.
Und du hast schon Recht das aktuell in BC2 viele PBBans ausgesprochen werden, aber das ist zurzeit ja auch einer der meistgespielten shooter - Prozentual, denke ich, ist der Anteil an Cheatern eher gering - ich habe damals als es noch aktuell war eine Weile COD-MW und COD-MW2 gezockt und das war praktisch nicht mehr spielbar soviel wie da gecheatet wurde.
Noch finde ich das BC2 relativ gut spielbar ist und ich spiele oft und sehe manchmal tagelang keinen Cheater. (bei COD-MW oder CS:S undenkbar)

  • 16.09.10
  • 09:36
  • Artikel
  • +1-1

Starcraft 2: Sanktionen gegen Cheater geplant

@dd2ren: Im Allgemeinen wird in BC2 sehr, sehr wenig gecheatet, aber umso öfter wird von armen Würstchen "Cheater" geschriehen. Das ist meiner Meinung nach auf die völlig deplatzierte Arroganz von Anfängern und Noobs zurückzuführen, die einfach nicht glauben können das jemand anderes so viel besser als sie selbst spielt. Einfach nur lächerlich wie oft ich fälschlicherweise und ohne jede Grundlage als Cheater bezeichnet werde, weil das für einige Leute der einzige Weg ist mit ihren spielerichen Unzulänglichkeiten klarzukommen.

  • 15.09.10
  • 09:10
  • Artikel

Angespielt: Halo Reach - Bungies großes Finale

wenn das wirklich der letze halo teil sein sollte, bin ich sehr gespannt was bungie als nächstes bringen wird. ich kanns mir aber nicht wirklich vorstellen das kein halo-teil mehr kommt - spätestens für die nächste xbox wird man wieder ein zugpferd mit hohem wiedererkennungswert brauchen um die konsole an den mann zu bringen.

  • 14.06.10
  • 09:12
  • Artikel

Crysis 2: Release im Herbst & Multiplayer-Beta

die scheinen noch serverprobleme zu haben - die seite rotiert die sprachen und ist sehr langsam.

  • 23.02.10
  • 09:48
  • Artikel
  • +1-3

Nvidia will Fermi-Grafikkarten am 26. März zeigen

ich bin gespannt auf die Preise - ich möchte demnächst auf 2 neue monitore mit full-hd gehn - und da brauch ich leistung damit ich spiele auch noch in der nativen auflösung gut spielen kann - und da kann ich mir so ne fermi sehr gut als leistungsbringer vorstellen.

  • 02.02.10
  • 15:43
  • Artikel
  • +2

Polizeikongress: IT-Sicherheitsexperte rausgeworfen

lächerlich!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn