Zuletzt Online vor 17 Jahren

sbrutsch

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 20.06.06
  • 00:01
  • Artikel

Windows Live Messenger 8.0 - Finale Version ist da

@rainmein: getan zu was? zur 7.5 oder zur Beta? Schau dir einfach mal die tiefen des Systems an. Interessant sind eben die Verknüpfungen zum "Live". Auch die IP-Telefonie ist nicht schlecht, auch wenn es schon andere Tools dafür gibt. Aber ich habe lieber alles in einem drin, da ich sonst wieder mit verschiedensten Kontaktbüchern arbeiten muss.

  • 19.06.06
  • 23:56
  • Artikel

Windows Live Messenger 8.0 - Finale Version ist da

So, jetzt brauche ich nur noch ein Tool um die nervige Werbung wieder weg zu bekommen. Oder kennt jemand einfach einen Registry Key dafür bzw. natürlich dagegen. :-)

  • 16.05.06
  • 11:50
  • Artikel
  • -1

Creative: Benutzeroberfläche des iPod verletzt Patent

Aber das sieht man mal wieder was das ganze neue Patentrecht bringt! Nichts außer Streit und Abzocke!

  • 11.05.06
  • 12:02
  • Artikel

Google Desktop 4.0 Beta jetzt auch mit Gadgets

Also für die Desktop Suche 3 gibt es zusätzliche ADM-Files. Sprich, man kann über eine zentrale Policie diese Suche einstellen. Und eben auch verhindern das jegliche Informationen nach aussen gesendet werden.
Ist für Enterprise Umgebungen gedacht, läßt sich aber auch lokal einsetzen.
Mir selbst ist es aber auch zuviel "Geraffel". Eine einfach Indexsuche für mein Windows wäre Gold wert. So wie Lookout für Outlook. Klein, fein, Leistungsstark. Dort merkt man kaum die Indexierung.
Bei Google und Microsoft Desktop Suche geht meine Maschine erst mal in dei Knie. Und die Suchauflistung war bisher auch nicht wirklich Anwenderfreundlich. Ganz nach dem Motto - Hauptsache Internet Darstellung!
Mal schauen wie weit sich vielleicht die neuen Versionen abspecken lassen.

  • 11.05.06
  • 08:31
  • Artikel

WinFuture Windows XP Update Pack 2.10 erschienen

@Tribble: Das Update Pack selbst verstößt gegen keine Lizenzrechte. Wer keine Lizenz für seine Software vorweisen kann macht sich strafbar. Die WGA ist nur ein Weg den Microsoft eingeschlagen hat um es einzudämmen.
Zum jetzigen Stand kann dies Microsoft gar nicht verbieten, da sie ja mit dem SUS-Server bzw. WSUS-Server etwas ähnliches selbst anbieten. Mag sein das sich dies mit Vista ändert. Aber das dauert noch.
Und solch super Angebote wie hier bei Winfuture helfen Microsoft nur dabei bei ihrem bestreben nach einer sicheren Windows Landschaft.

@amano: Nicht gleich angegriffen fühlen. War ja wirklich eine ganz normale Nachfrage. Nicht hinter jeder Anfrage steht eine böswillige Absicht.

  • 10.05.06
  • 21:00
  • Artikel

WinFuture Windows XP Update Pack 2.10 erschienen

@Kalimann: Den ersten dummen Kommentar hast du hier abgegeben. Lese einfach nochmal deinen ersten Beitrag. Das war keine Grundlage zur Diskussion, sondern ein Angriff auf die Leute hier (egal ob Macher oder Teilnehmer).
Und wenn du wirklich eine Ahnung hättest, würdest du das System hier nicht mit solchen Worten angreifen.
Denn je mehr PC's du zum installieren hast, je wichtiger ist dir die Zeit die du dafür brauchst. Und genau das ist es was man mit diesem Paket erreicht. Eine enorme Zeitersparnis. Egal ob Profi oder Amateur.
Andere Gründe die dafür sprechen bringe ich hier nicht noch einmal. Die sind schon genannt worden.

Hoffe deine nächsten Diskussionbeiträge erzeugen nicht diese Menge an Flames.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn