Zuletzt Online vor 17 Jahren

mensa

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 11.04.06
  • 22:30
  • Artikel

Microsoft Patch-Day April - Alle neuen Updates

@Fusselbär: Was meinst du mit "Updates funktionieren dort auch ohne ActiveX"?? Mit ActiveX wird doch weitaus mehr möglich gemacht als Updates. Versteh dich nicht ganz.

  • 11.04.06
  • 21:34
  • Artikel

Microsoft Patch-Day April - Alle neuen Updates

@swissboy: Nein swissboy, ich mach kein durcheinander. Das ActiveX-Update um die Dinger anklicken zu MÜSSEN ist bereits in diesem kumulativen Update für April enthalten! Ich hab es extra ausprobiert und es war auch so angekündigt.
Im Juni wird es dann so sein, dass auch die Installation dieses Kompatibilitäts-Updates nichts mehr hilft und man die ActiveX Dinger anklicken MUSS! Wie jetzt auch, falls eben das von mir verlinkte Update nicht installiert wird.
Meiner Meinung jedoch total peinlich für Microsoft, die könnten sich dieses Patent locker leisten!

@matterno: Für IE7 konnte ich leider nichts finden... Ist halt Beta.
Vielleicht ist es beim IE7 auch schon fix eingebaut, weiß ich nicht. Ansonsten kannst du evtl. über Systemsteuerung - Software das entsprechende Update wieder deinstallieren.

  • 11.04.06
  • 21:01
  • Artikel

Microsoft Patch-Day April - Alle neuen Updates

Ich kann nur allen, die heute die als "Wichtig" gekennzeichneten Updates installiert haben empfehlen, danach auch den sogenannten "Kompatibilitäts-Patch" zu installieren. Dieser ermöglicht es nämlich voraussichtlich noch bis zum Patch-Day im Juni ActiveX im Browser wie bisher gewohnt bedienen zu können (also ohne, dass man jedes mal vorher das ActiveX Steuerelement durch einen Click darauf überhaupt aktivieren muss).

Hier der Link dazu: http://support.microsoft.com/kb/917425

Bzw. direkt zur Download Seite für XP SP2 auf deutsch: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=B7D9801B-4FB5-492E-903E-3400ABF1D731

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn