Zuletzt Online vor 18 Jahren

stefu

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.04.06
  • 02:43
  • Artikel

Opera 9.0 Build 8372 - Die wöchentliche Test-Version

@Iljasik: is doch egal, die beta-releases sind alle sehr stabil, hab mir schon etliche gezogen und installiert und noch bei keiner einzigen ein problem gehabt, und das obwohl ich opera sehr häufig benutze! viva opera!

  • 21.04.06
  • 23:50
  • Artikel

Bill Gates zeigt Windows Vista Build 5365 in Japan

@unbound.gene: ein wetterbericht auf dem desktop ist das ultimative, denn man braucht sich kein schlechtes gewissen mehr zu machen, die sonne, welche draussen scheint, zu verpassen da sie nun sogar aus dem desktop scheint! echt stark! und wenn dich das sch**wetter draussen nervt, dann kannst du dich mit einem cheat abregen, der dem gadget vorgaukelt, es ist traumwetter draussen. einfach unbezahlbar:-)

  • 21.04.06
  • 23:39
  • Artikel

Bill Gates zeigt Windows Vista Build 5365 in Japan

@mumbat: ich glaub man muss das system als ganzes als wow anguggen, denn wenn jedes feature ein wow wäre, wäre vista ein non plus ultra system, was es sicherlich nicht ist. die vielen features bilden am schluss ein fettes ganzes, und nicht wie bei google (klar, sind ganz verschiedene software-sparten, doch es geht ums prinzip), die jede woche ein neues feature rausbringen, das wieder eine sparte für sich bildet um die konsumenten mit quantität anzulocken. bei vista geht's jedoch um qualität.

  • 21.04.06
  • 23:23
  • Artikel

Bill Gates zeigt Windows Vista Build 5365 in Japan

@dfx23: BILD-USERs Aussage mag daneben sein, doch hast hier auch du, und ich finde du noch mehr, eine Moralpredigt verdient, denn schlussendlich wäre es wahrscheinlich BILD-USER, der durch sein Abstraktionsvermögen eher bemerken würde, dass er unter einer Dikatur (in welchem Sinne auch immer!) steht als du, denn durch dein blindes Anprangern entgeht dir die etwas abstraktere Tatsache, dass du eventuell selbst unter einer Diktatur leben könntest... BILD-USER hat zwar unrecht, doch wäre seine Aussage gar nicht so abwägig, wenn man sich anstelle des arischen Blutes was anderes vorstellen würde.

  • 16.04.06
  • 18:55
  • Artikel

GIMP für Windows 2.2.11 - Bildbearbeitungs-Suite

Super Programm. Arbeite seit Jahren damit und besonders jenen, die zu wenig Flüssiges für ein Photoshop in der Kasse haben, aber auch allen anderen, kann ich es nur empfehlen. Wer sich nicht an die kleine Umstellung der Menüführung gewöhnen kann, ist wahrscheinlich einfach zu faul, um was Neues auszuprobieren.

  • 11.04.06
  • 19:02
  • Artikel

Kanguru stellt neue Flash-Laufwerke bis 64 GB vor

@Heimchen: krasse sache!! nachdem apple bereits in den sauren apfel gebissen hat und portablen mediaplayer mit 1 und 2gb flash speichern ausgestattet hat, wird der weg zur massenproduktion nicht mehr lange sein...

  • 06.04.06
  • 19:44
  • Artikel

Neues Arbeitsrecht in China: Billige Computer adé?

Da die USA bei China in unvorstellbarer Höhe verschuldet sind, zusätzlich noch von ihren Krediten und Niedrigpreisen abhängig sind wie kein anderes Land, handkehrum China's BIP in hohem Masse von den Exporten in die USA abhängig ist, kann da noch lange nicht von einem sozialen Gleichgewicht gesprochen werden, auch nicht in 5 Jahren. Bevor sich China sozial entfalten kann, muss es seine Abhängigkeit zu den USA lösen, und das ist im "Moment" unmöglich. Für sie selbst nicht und noch weniger für die Amerikaner.
Wobei... es für die USA eine Möglichkeit gäbe: Für den weltweiten Terr0r ist nämlich eine komunistische Verschwörung Schuld. China, welches die Hochburg dieser Verschwörung ist, muss bekriegt werden und alle Schulden erlassen. Die Waffen, die die USA für den Krieg einsetzen, sind natürlich made in China, und die Kredite für deren Kauf holt man sich ebenfalls da...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn