Zuletzt Online vor 18 Jahren

Benerages

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.04.06
  • 17:17
  • Artikel

Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308

Warum sollte Microsoft freude daran haben das ich hier die Beta teste ? Bis jetzt seh ich noch keine Microsoft-Mitarbeiter jubelnd auf den Strassen rumrennen und hämisch lächelnd ob deren Downloadanzahlen .... Vielleicht entzieht sich mir auch einfach deine Logik ...

Naja aufjedenfall lohnt sich ein vorabblick auf die kommende Windowsversion und deren Neuerungen.

  • 03.04.06
  • 16:46
  • Artikel

Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308

Kann ich nur bestätigen. Der Explorer lässt sich kaum öffnen, die Inet-Verbindung bricht ständig zusammen. Die Performance selbst kann ich nciht beurteilen aus einer Vmware Umgebung heraus, dürfte jedoch ordentlich sein.

Nervig ist auch das ständige aufpoppen irgendwelcher Sicherheitsinformationen. Die Uhr scheint eine Sekunde mit einer Tausendstel zu verwechseln, die Stunden vergehen wahrlich wie im Fluge mit Vista :). Der MediaPlayer 11 scheint kein InetRadion mehr anbieten zu wollen, aufjedenfall vermisse ich eine solche Funktion wie sie im 10er noch vorhanden ist.

Die Suche gestaltet sich gewöhnungsbedürftig und ist anfänglich irritierend. Dennoch findet man das gesuchte :)

Im Netzwerkbrowser erscheinen nun auch Router/Switches (sofern managed) und Wlan AP's. Zudem kann man sich nun die Anbindung ans Inet "mappen" lassen. Sprich der Weg der Datenpakete wird grafisch wiedergegeben.

Mal guggen was sich sonst noch finden lässt in den weiten von vista

  • 03.04.06
  • 16:21
  • Artikel

Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308

1. Lasse Vista hier auf einer Vmware Workstation 5.5.1 laufen. Also es funktioniert.
2. Wer suchet der findet der findet wenn er suchet ?
3. Für Vista hab ich 16 GB freigehalten

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn