Zuletzt Online vor 15 Jahren

MX Homeworks

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 02.04.08
  • 01:06
  • Artikel

Nur wenige Unternehmen sind mit Vista zufrieden

nachtrag: das sieht man auch an der agressiven verträge von vista...bis hin zu vortwärenden senden von daten an m$ (die wieder reaktivierung genannt werden). kopierschutz gut und schön, aber das was m$ da macht is eine verhönung meiner verfassungsrechte.

  • 02.04.08
  • 00:50
  • Artikel

Nur wenige Unternehmen sind mit Vista zufrieden

sorry wenn ich so ehrlich bin: vista is nur eine billige kopie der xbox für pc! die funktionen sind schlecht bis magelhaft, das gesamte system basiert auf userbevormundung (der als schutz verkauft wird).
ich habe meinen neuen desktop ersatz laptop zurückgegeben, da fujitsu siemens nicht bereit war xp treiber zu übergeben.
ich habe vista gekauft um eine verbesserung zu finden, was habe ich bekommen? müll im warsten sinne. und ich sage das nicht weil ich irgendwie ne schwarze version benutze. sondern weil inkometenz und habgirr jetzt bei m$ regieren.
warum ein neues betriebsystem? xp läuft jetzt stabil und fast feherfrei..also m$ motto: jetzt geht alles..also müssen wir was neues machen um die leute zu schröpfen...merh steht hinter vista nicht!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn