Zuletzt Online vor 6 Jahren

cristiano1976pt

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 16

    Likes
    erhalten
  • 27.04.17
  • 09:33
  • Infografik
  • +1-1

Deutliche Unterschiede bei mobilen Datenvolumen in der EU

Das halte ich für ein Gerücht. Also gerade in Portugal konnte ich noch letztes Jahr für 22€ 15 GB surfen über das Handy.

  • 08.08.16
  • 16:47
  • Artikel
  • +2-2

Hoffnungslos veraltet schon beim Kauf - Kritik an Apples Updatezyklen

Naja. Lieber alte Hardware die mit der Software harmoniert und auch sauber funktioniert. Microsoft sollte da da mal ganz ruhig sein und mal ihre eigene Probleme vor der eigenen Haustür kehren. Ich sage nur Surface 3 & 4 Pro. Bis heute haben die keine zuverlässige Firmware released die die vielen kleinen aber ärgerlichen Fehler behebt. Egal ob es W-Lan, Dockingstation oder Video Output Probleme sind. Mir bringt aktuelle und schnelle Hardware nicht wenn diese mit der Software nicht harmoniert. Ich selbst bin seit über 15 Jahre Apple User, und hatte mich auch schon ab und zu über die vermeintliche alte Hardware geärgert. Jedoch sehe ich Täglich die Probleme die ich auf der arbeit mit Windows habe. Ich freute mich so auf das Surface..... ich dachte echt... endlich mal gute Hardware. Aber naja die Praxis zeigt das das Surface Pro 3 & 4 weder mit Windows 8.1 noch mit Windows 10 sauber und Performant laufen. Da bleibe ich lieber bei meinem MacBook Pro das jetzt mittlerweile 7 Jahre alt ist aber sauber läuft. Natürlich will ich auch mal wieder einen Performance Schub und hoffe das Apple was neues an Notebooks rausbringt, denn die MacBook Pro Retina Serie ist ja nicht die jüngste... aber sie laufen Stabil. Daher wird es bald wohl ein neuen Mac geben.

  • 10.02.15
  • 17:02
  • Artikel
  • +12-1

Electronic Arts: Tablets werden Konsolen in vier Jahren überholen

Die haben wohl echt einen Schuss bei EA. Und was ist mit den PC und Konsolen.... die werden nicht besser? Als wenn die PS4 heute noch die selbe leistung hätte als die PS3. So ein Schwachsinn. Vielleicht ist der Lebenszyklus einer Konsole nicht so kurz wie bei einem Tablet. Daher auch nicht der jährliche Zuwachs an Leistung wie bei einem Ipad das alles Jahre neu aufgelegt wird.
Meiner Meinung nach wird das Tablet nie eine Konsole oder einen PC von der Grafikpower ersetzen.

  • 19.02.08
  • 12:50
  • Artikel

Vista: Neues Update kann Media Center lahm legen

@Der_Heimwerkerkönig: Wusste gar nicht das das Media Center nee Hardware ist *lol*. Also nee nee nee.

  • 08.11.07
  • 16:50
  • Artikel
  • +1

Sony: Keine Probleme mit der 40GB-Playstation 3

Also ich bin auch stolzer besitzer beider Konsolen. Von der Xbox 360 hab ich jetzt sogar schon die zweite gekauft, aber nicht weil sie defekt war.... ich konnte einfach der Halo Edition nicht wiederstehen. Aber mir geht es wie dimitrij. Ich zocke zu 90% mit der Xbox..... bessere Controller.... mehr Spieleauswahl... meine PS3 würde zustauben wenn da nicht die BluRays wären... und eben Motostorm......

  • 30.03.06
  • 10:13
  • Artikel

Messenger Plus! Live - erste Betaversion aufgetaucht

Verdammt ... und ich war mal wieder zu langsam.... hätte die Beta auch gerne mal getestet....mist

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn