Zuletzt Online vor 2 Monaten

Kill Bill

Mitglied seit 18 Jahren

Es Lebe der OpenSource........ Alles was kostet, ist Schrott.....

Kommentare

  • 566

    Kommentare
    geschrieben
  • 444

    Antworten
    erhalten
  • 120

    Likes
    erhalten
  • 23.07.23
  • 14:45
  • Artikel
  • +2

Ubisoft: Inaktive Konten werden gelöscht, gekaufte Spiele weg

@sikiciosman: ich weiß nicht, wie viel Erfolg man bei so einer Klage hat, wenn man Löschung des Kontos durch Inaktivität in den Nutzerbedingungen zugestimmt hat. (Auch wenn man die Nutzerbedingungen meistens nicht liest und auch keine Wahl hat, als diese zuzustimmen, um deren Angebot nutzen zu können.

  • 23.07.23
  • 12:35
  • Artikel
  • +1-1

Ubisoft: Inaktive Konten werden gelöscht, gekaufte Spiele weg

Ich glaube das macht EA damals mit Origin nach 2 Jahren Inaktivität genauso(warscheinlich machen sie es mit der EA app immernoch).

Ich errinere mich, als ich 2005 meine Valve Orange Box auf Steam registrierte und 5-6 Jahre wegen schlechten Internet ohne Flatrate nicht mehr nutzte, bis ich mit "The last Remnant" mich wieder einloggte und der Account unangetastet blieb. Deswegen schätze ich Steam sehr

  • 09.04.22
  • 19:09
  • Artikel

Zurück zu den Wurzeln: GOG konzentriert sich wieder auf Retro-Games

@Tical2k: Stimmt, ich habe mich über das erst seit kurzem bei gog erscheinende Wheel of time gefreut und mir einen deutschpatch gezogen. dasselbe tat ich auch bei star trek elite force 2

https://www.compiware-forum.de/forum/thread/50295-the-wheel-of-time-german-patch/

  • 10.03.22
  • 19:32
  • Artikel
  • +1

Betatest: Microsoft Defender schützt Android und iOS von Privatnutzern

@L_M_A_O: Gute Frage, Soweit ich bei den YT-Videos von Ultralativ zum Thema Virenschutz aufgepasst habe, haben Virenschutz - iOS Apps keinen Zugriff auf das System von iOS um das iPhone zu scannen. Da jede iOS app nur in seiner eigenen Umgebung agieren kann, kann ich mir nur vorstellen, dass der Defender entweder nur Downloads oder geteilte Inhalte von anderen apps in der eigenen Anwendung überprüft.

  • 21.02.22
  • 18:28
  • Artikel

NFT-Markplatz OpenSea: Unbekannte erbeuten per Phishing 1,7 Mio. $

@iCheefy: Was soll es über Crypto- Blockchain oder NFTs denn positives zu berichten geben. Alle die diesen Blödsinn mit fanatischer Begeisterung frönen brabbeln irgendwelche Trump-ähnliche Sätze von Innovation..... es ist Toll...... die Leute werden das lieben....... ohne es auch nur verständlich zu erklären(wie Ubisoft mit dem "Die Spieler kapieren nur nicht").

Ich weiß nur eines, wenn diese Blödsinn nicht existieren würde, könnte ich wenigstens Hardware wieder zu bezahlbaren Preisen leisten und die Videospielindustrie wäre um eine Abzocke-Möglichkeit ärmer.

  • 04.12.21
  • 01:13
  • Artikel

Cyberpunk 2077: Limitierte Uhr zum Spiel nur für gut betuchte Sammler

@DerTürke: Wohl wahr..... und danke, dass du mich an meine schlimmsten Bestell-Sünden erinnert hast.

Brrrr.... PEARL, die Kataloge waren ein Sammelsurium an Billigschrott, was man sonst nur aus China kennt.

  • 18.10.21
  • 18:55
  • Artikel
  • +3

Drama um Fußball-Spiele: FIFA schießt gegen EA, geht in den Angriff

Welchen anderen Partner in der Videospiel Branche hat FIFA den da im Sinn....... Konami mit eFootball?...... Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

  • 30.08.21
  • 21:46
  • Artikel
  • +1

Jugend darf in China nur noch drei Stunden pro Woche online spielen

@DRMfan^^: Keine Ahnung..... Ich nehme an, dass in China keine legalen offline Spiele gibt, die nicht an ein Service gekoppelt ist wie z.B. den Spieleservice von Tencent (ich glaube es heißt "WeGame"), die eben die ganze Spielebibliothek sperren könnte, wenn die Spielzeit vorbei ist.

Und was raupkopierte Spiele angeht, mit Viel Fantasie würde ich auch behaupten, dass mit einen Manipulierten Windows sicher auch solche Software irgendwie beim Ablauf der Spielzeit gesperrt wird. Ich traue da China alles zu.

  • 28.09.20
  • 19:15
  • Artikel

Bethesda-Gründer: "Was Microsoft besitzt, kann Sony nicht bekommen"

@bigspid: Bei mir lief das mit Xbox one und PS4 in etwa so.......Beide Konsolen gekauft..... Beide zwar nicht sofort, aber........ Problem gelöst. wird bei Series X und PS5 nicht anders sein. Mir fehlt da das Konsolen-Konkurenzdenken

  • 05.03.20
  • 11:35
  • Artikel

Half-Life 3 confirmed? Valve bestätigt weitere Spiele der Reihe

hieße es nicht immer, das Valve sich nicht zutraute, ein Fortsetzung zu Halflife zu machen, weil sie sich nicht zutrauten, einen würdigen Nachfolger bringen zu können

Halflife: Alyx wird nun zeigen müssen, ob es genug erfolgreich für Valve sein wird, bevor die sich überhaupt an ein Halflife 3 ransetzten. trotz schöhner und Hoffnungsvollen Worten zweifle ich da noch an einer Bestätigung von Halflife 3.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn