Zuletzt Online vor 18 Jahren

swaysie

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 06.03.06
  • 19:26
  • Artikel
  • +1

Microsoft: OpenOffice gut, aber 10 Jahre hinterher

OO ist absolut ebenbürdig zu MS O. Ich habe meine Dipelarbeit im letzen Jahr damit geschrieben (160 Seiten + Verzeichnisse) und einige Präsentationen für das Studium mit OO gemacht. Keine Probleme!
Probleme hatte ich früher nur mit MS O. Waren die Dokumente etwas größer, verrutschten die Grafiken, Vormatierungen wurden einfach aufgehoben usw. Seit OO kenn ich diese Probs nicht mehr!
Das einzige Programm, welches noch nicht wirklich ersätzt werden konnte ist Exel. Und das auch nur, wenn Dateien riesig sind (Erfahrung bei der Arbeit gemacht). Für den "Normalgebrauch" reicht Calc absolut aus.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn