Zuletzt Online vor 18 Jahren

holgerleis

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.02.06
  • 13:18
  • Artikel

Kunden sind mit Support der Firmen unzufrieden

Kundenpflege bei Avitos Computerversand
Wie schnell kann man als Fachhändler folgende Frage beantworten:
"Ist die Software xyz updatefähig?"
Antwort a.) JA
Antwort b.) NEIN
Aufgeblähte Supportcenter sind langsamer in der Reaktion als kleine Mittelständler, bei denen es im Umsatz um jeden EUR geht. Ich glaub, es ist insgeheim auch diese Angestelltenmentalität: 17:00 FEIERABEND! MANANA!
Viele Selbstständige reißen sich nach 22:00 noch den Ar*** für jeden potenziellen Kunden auf. Und dann fallen Kunden hinten runter, weil so ein Support-Stehgeiger, (der am Monatsende seine Kohle sowieso kriegt) mal ein wenig triefig ist.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn