Zuletzt Online vor 15 Jahren

onthebeach

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 19

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.05.04
  • 22:08
  • Artikel

Erste Athlon 64 CPUs für den Sockel 939 getestet

hi,

ich würde mich mal nicht zu früh freuen. Der Athlon64 auf S939 ist zwar sehr schnell aber er brauch mehr Watt als ein Prescott. Das kann man auch schön auf der Französichen Seite sehen. Wer zu faul zum suchen ist: http://www.x86-secret.com/pics/cpu/s939/tablew2.png
Sobald Intel Desktop Prozessoren mit Notebook Kern verkauft und die keine Kühler von 1kg Gewicht brauchen kann sich AMD wieder was überlegen.

MFG

OTB

  • 30.10.03
  • 17:24
  • Artikel

Premiere: Zappenduster für Schwarzseher

Hoffentlich knacken die das bald wieder. Muss leider sagen das ich Premiere nichts als den Tod wünsche. Die Firma ist beispielhaft für superschlechtes Management und Marketing. Außerdem, Premiere ist nicht so toll, die neuen tollen Filme werden da unendlich oft wiederholt. Und ihr Zahlsystem ist auch unfair bis aufs letzte, mehr Sender kann man dazu nehmen aber wieder downgraden auf ein günstigeres Abo geht nicht... Totaler Betrug am Kunden, wie die Bahn

  • 29.10.03
  • 09:28
  • Artikel

Winamp 5 Beta 2 - Download Inside

super version! ist viel stabiler als die beta 1.

  • 28.10.03
  • 19:22
  • Artikel

Deutsche Microsoft-Seite im neuen Design

ich finde die Seite war vorher gut und wird nur besser. Im Vergleich dazu ist die Seite von Suse Linux oder Red Hat Linux eine Qual für die Augen. Ganz und gar zu schweigen vom Informationsgehalt der Linux Distributions Seiten. Apple ist außen vor, die Seite ist schöner aber dafür auch funktioneller???????? Und sie bietet nicht das was man in einer gut sortierten Knowledgebase finden kann.

OTB

  • 25.10.03
  • 17:14
  • Artikel

Windows Longhorn Build 4051 im November

ich glaube du meintest, so lange es keine Alternative zu MS gibt kann man nicht darauf verzichten. :) OTB

  • 24.10.03
  • 17:05
  • Artikel

nVidia Detonator wird zu nVidia Forceware

Meiner Meinung nach bringt der neue 50er Detonator oder eben die 50er Forceware schon Verbesserungen bezüglich Bildqualität und Geschwindigkeit.
Aber denke ich, das die Umbenennung des Treibers nur wegen dem unglaublich "toll" klingenden Catalyst betrieben wird. Der klingt einfach katalysierender und da muss man eben etwas mächtig treibendes entgegensetzen. Bis dennchen OTB

  • 20.10.03
  • 18:23
  • Artikel

Hardwareschäden durch den neuen Catalyst 3.8?

Interessant der Artikel, also jetzt steht es wieder unentschieden zwischen NVIDIA und ATI. Bauen beide regelmässig Grafikkartenneuerwerbsfeatures in die Treiber ein (denn die alte Graka ist ja dann defekt)
OTB

  • 16.10.03
  • 10:32
  • Artikel

Longhorn mit bemannten Mond-Projekt vergleichbar

soweit ich mich noch erinnern kann, gab es mal vor jahren einen film von microsoft über die zukünftigen gui's. Und da war eines dabei das war wie eine Kugel, komplett in 3D und die Steuerung und Menus hatten nicht mehr wirklich viel mit dem alten 2D schrott zu tun. Und so denke ich wird das auch mit Longhorn, die Oberfläche die da immer wieder ein bisschen "gemoddet" wird ist genau dazu da um solch lustige Diskussionsforen am laufen zu halten die Spannung zu steigern etc.... Und dann mit einem Schlag eine völlig neue Oberfläche vorzustellen. Was mir persönlich nicht widersagen würde :-)

  • 15.10.03
  • 23:39
  • Artikel

Update Rollup 1 für Windows XP - Download inside

Antwort auf den Kommentar von w.m.mg loool, mach dir doch einfach eins selbst, Anleitungen gibt es im Netz ja genug...Glaube nämlich nicht das Winfuture verpflichtet ist dir die ServicePacks schön handlich zusammenzustellen.... :-)

  • 15.10.03
  • 23:37
  • Artikel

Kein Release-Termin für Windows Longhorn

Zu dem Kommentar von "manqi" und "TraXX" muss ich jetzt mal was sagen. Angenommen man könnte, davon abgesehen das vieles unter Linux nicht ohne weiteres möglich ist, alles tun was unter Windows geht, würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso "zerbrechlich" sein wie ein Windows. Und außerdem, man hört von Linux Usern immer wieder blabla...endlich alles eingerichtet.... unter Windows installiert man zum testen 100erte von Programmen usw...geht sowas unter Linux wirklich ohne Probleme....Also Linux ist nicht wirklich eine Alternative und wird es auch 2006 nicht sein.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn