Zuletzt Online vor 17 Jahren

james.007

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 31.12.06
  • 22:31
  • Artikel

Ein frohes neues Jahr - Das erwartet uns in 2007

peace! have fun und feiert bis die Polizei kommt!!!!! macht ma party! happy new year!! James

  • 28.12.06
  • 22:16
  • Artikel

Bill Gates sieht 2013 einen Roboter in jedem Haus

also ich mein, viele leute die eine solche stellung haben, sind visionäre (google chef gratis handy, bill gates...) und ich mein, wenn leute in dieser stellung mit dieser marktmacht und diesen informationen solche visionen haben, könnte das wahr werden. vielleicht entwickelt microsoft ja schon roboter (ms: tool zur roboterprogrammiereung fertiggestellt) ich meine wir können auch visionieren, haben auch tolle ideen was kommt, aber microsoft hat den pc entwickelt, alle startistischen erhebungen durchgeführt, sie wissen was wie passiert und können demnach auch prognosen anstellen, was passieren wird. und somit könnte diese prognose auch wahr werden. allerdings glaube ich, dass es mehr zeit braucht, da chinesische arbeitskräfte immer noch günstiger sein werden als roboter, und chinesen pflanzen sich ja bekanntlich schnell fort... also ich würde leuten wie bill gates raten, solche prognosen erst ein bisschen früher aufzustellen, im moment wirkt es ja sehr abschreckend auf menschen, die den umgang mit dem roboter nicht kennen. und das sind im moment ja ziemlich viele, ich stelle mir gerade einen streifen polizisten in roboterform vor: ich hätte gern ihre papiere. - Moment... - hier: wo? und ich fahre weg, na ja die technik müsste demnach noch etwas ausreifen...

grüße und frohes 2007

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn