Zuletzt Online vor 18 Jahren

firedragon108

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.11.04
  • 23:12
  • Artikel

Netzwelten: Plädoyer für den brennenden Fuchs

@PlayX:sehr gut!
Leute,Leute ...Winfuture ist meine Startseite und ich habe mir hier schon viele nützliche Tips..von den News mal abgesehen...geholt.
Trotzdem erheitert es mich immer wieder wie ihr in Kommentaren über einander herfallt.
Das ist gut...macht weiter so...jeder der entspannt genug ist, sich alles bis zum Ende durchzulesen, kommt voll auf seine Kosten.....
Müsst ihr immer euer favorisiertes Nutzerprofil als das absolute Non Plu Ultra hinstellen?
Kann es nicht sein dass es Leute gibt die anders denken und auch aus nachvollziehbaren Gründe anders unterwegs sind?
Sind die deswegen dooooooof?

Fakt ist: Menschen die sich nicht sicher im Inertnet bewegen(weil sie es nicht besser wissen), werden von den Kommentaren eher abgeschreckt, als überzeugt.

Zusatz:Nicht jeder schaut gleich ins Bord und sieht dann dass es auch anders geht.

Denkt mal darüber nach....Bevor ihr euch dass nächste Mal beschimpft!

  • 06.08.03
  • 22:34
  • Artikel

Secretmaker 3.5.5 - Anonymer durchs Internet

sorry, habe mich auf Dennis2004,bezogen

  • 06.08.03
  • 22:33
  • Artikel

Secretmaker 3.5.5 - Anonymer durchs Internet

habe das prog ausprobiert.
es hält was es verspricht..............nur es bremst ziemlich dolle.

  • 01.07.03
  • 21:31
  • Artikel

T-Online ab sofort mit Flatrate für DSL 1500

Da kann ich PAULE nur Recht geben, habe seit sie verfügbar,ist die 1500er Flat von Arcor<br />
und nie Probleme mit Up oder Down-Beschränkung oder ähnlichem Kram und nicht zuletzt ist der Preis ziemlich fair.Dazu kommt noch ein relativ guter Support, der im Vergleich zu anderen Anbietern natürlich gratis ist.<br />
<br />
<br />
Schützt die Bäume, eßt mehr Biber!!!!! :P

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn