Zuletzt Online vor 17 Jahren

Welpenpower

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 15

    Kommentare
    geschrieben
  • 11

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.06.04
  • 22:00
  • Artikel

Windows Longhorn 4074 - Glass Effekte aktiviert

Hatte ich vorhin noch vergessen zu sagen...

Ich für meinen Teil bin froh darüber das ich überhaupt die Möglichkeit habe so eine wunderbare und schöne Technik nutzen zu können. In diesem Sinne :-)

  • 13.06.04
  • 21:01
  • Artikel

Windows Longhorn 4074 - Glass Effekte aktiviert

Das ist echt der reinste Kindergarten hier.

Leute versteht mich nicht falsch aber was Ihr da alle blubbert ist echt der Wahnsinn.

Seit doch froh das wir jemanden haben der immer wieder neue Sachen programmiert und entwickelt.

Wenn jemand von Euch ein besseres OS programmieren kann nur zu.

Ich bin mit Microsoft sehr zufrieden. Die haben einen spitzenmäßigen Support also alle Achtung. Da könnten sich andere wirklich ne Scheibe davon abschneiden.

Ich bin zufriedener Kunde benutze Windows XP, MSN Premium ebenfalls bin ich Betatester bei MS.

Also bitte hört um gottes Namen auf zu meckern. Ich kanns nicht mehr hören. Danke!

  • 08.06.04
  • 11:35
  • Artikel

Windows XP SP2 - Online-Launch am 15. Juni!

sehr interessant ....

  • 06.06.04
  • 19:45
  • Artikel

Windows XP SP2: Video-Demonstration

Antwort auf den Kommentar von Kr1x

Ja. Der ist super. Funktioniert aber nur wenn Du einen Athlon 64 hast.
Ansonsten freu ich mich total auf das SP2.
Nächste Woche müsste dann der RC2 zum download bereit stehen.

  • 03.06.04
  • 15:06
  • Artikel

MS vs. EU: Einspruch in Vorbereitung

Wir sollten dankbar sein das wir Bill Gates und Microsoft überhaupt haben und die wirklich so innovativ sind immer wieder neue Software und Technologien zu entwickeln.

Ich weiß das ist fast wie Schleichwerbung aber ich kann Euch versichern ich arbeite nicht bei Microsoft :-)

  • 03.06.04
  • 15:01
  • Artikel

MS vs. EU: Einspruch in Vorbereitung

Ich habe vor kurzem auch andere BS probiert (Linux, BeOS etc.).
Nach einigen Tests mußte ich leider feststellen, dass diese alle für den alltäglich Gebrauch nicht ausreichen.
Viel zu umständlich, keine Software, total langsam, keine Hardwarebeschleunigung etc.
Ich finde man sollte über MS nicht andauernd nur schimpfen die programmieren wirklich sehr gute Software.
Zum Thema Windowsupdate ... es besteht kein Zwang Dein Windows zu aktualisieren ebenso kannst Du ja auch Deinen Rechner vom Netz nehmen wenn man "Angst" hat ausspioniert zu werden.
Also von Zwang kann gar keine Rede sein.. Du musst diese ganze netten Sachen nicht benutzen wenn Du nicht willst :-)

  • 03.06.04
  • 14:25
  • Artikel

MS vs. EU: Einspruch in Vorbereitung

und Deine Meinung kann ich diesbezüglich leider nicht teilen .. MS produziert sehr gute, einfach zu bedienende Software und bietet auch einen spitzen Support (hatte schon mehrmals angerufen)

  • 03.06.04
  • 14:18
  • Artikel

MS vs. EU: Einspruch in Vorbereitung

und ich wiederhole mich nochmals ... NIEMAND ist GEZWUNGEN Windows als Betriebssystem zu benutzen...

  • 03.06.04
  • 14:17
  • Artikel

MS vs. EU: Einspruch in Vorbereitung

Moment.... das ist ja alles schön und gut aber wo bitte sind die anderen innovativen Betriebssysteme?
Wenn niemand anders in der Lage ist ein gutes Betriebssystem außer Windows zu entwickeln dann tuts mir ehrlich gesagt Leid.
Und warum sollte Microsoft anderen seine entwickelte Technologie anderen zur Verfügung stellen??
Dann könnte ja Ferrari ja auch gleich seine Baupläne für alle zum Download bereit stellen!

Also bitte ja.....

  • 03.06.04
  • 14:04
  • Artikel

MS vs. EU: Einspruch in Vorbereitung

Ich persönlich finde das die alle nur neidisch auf Microsoft sind.
Es ist freilich ansichtssache mancher findet Microsoft gut und der andere halt eben nicht. Aber ich versteh nicht was das ganze mit dem Media Player zu tun hat. Wer den nicht mag kann sich gerne andere Player installieren oder halt ganz auf ein anderes OS umsteigen. Es ist ja niemand gezwungen Windows zu nutzen.

Ich finde Microsoft und seine Software absolut spitze von daher ... Microsoft Rulez :-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn