Zuletzt Online vor 15 Jahren

bashor

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 25

    Kommentare
    geschrieben
  • 19

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.07.09
  • 17:03
  • Artikel
  • -1

Chipkonzern AMD befindet sich weiter im freien Fall

@Sesamstrassentier:

sorry, aber aus deinem Kopf sprüht mir der Aussage nur Dü.....

  • 05.09.08
  • 12:26
  • Artikel

Hersteller: High-End-Rechner brauchen zu viel Strom

seit ewigkeiten schon konnte ich nicht mehr e solche unsachlichen Comments lesen wie heute. Wegen PC braucht zu viel Strom wollen einige hier einen erzählen, man wären realitätsfremd, krank, hirntod usw.

Fakt ist, einen normalen Spielerechner zu besitzen ist nicht einfach nur mehr ich kaufe ihn, sondern der Unterhalt, wie beim Auto, muß man mit in den Kosten einbeziehen. Und da macht sich natürlich ein Laptop oder Server optimal, wenn es um das stromsparen geht. Ich habe mir ein Laptop angeschafft, nur deswegen, wegen Stromverbrauch und den Folgen.

Ich bin ein normaler Handwerker, der Familie hat und gerne mal am Abend/WE zockt. Ansonsten gehe ich meinen anderen Bedürfnissen regelmäßig nach, ich bin nicht krank oder habe meine Rollos auch tagsüber unten.

  • 11.04.08
  • 17:44
  • Artikel
  • -2

Vista: Neues Sidebar-Gadget kontrolliert Suchindex

@~LN~: sorry, aber vielleicht bei dir und danach fragt keiner. es geht um uns alle hier und wie einer schon erwähnte, bei notebooks schwächt es ganz schön. bei anderen ist es der festplattenlärm demnach auch die zuvielen schreibzugriffe usw. ich denke du wirst dich korrigieren und deine meinung zumindestens nur auf dich beziehen müssen...

  • 11.04.08
  • 17:39
  • Artikel

Australien: eBay macht Zahlung per PayPal zur Pflicht

@Narf!:
omg, dürfen hier 13 jährige schreiben? zum. läßt deine Wortwahl und diskussionsart darauf schließen.

  • 21.03.08
  • 20:31
  • Artikel

Windows "7": Windows nach dem Baukastenprinzip?

@root_tux_linux:

Eigentlich kann und soll man Microsoft und Linux nicht vergleichen, weil was Du da erzählst stimmt in keinster Weise. Von wegen seit Jahrzehnten. Abgesehen davon hat Microsoft klar die Trümpfe in der Hand, immerhin sagen das die Absatzzahlen bei den Ihrigen BS. Warum nehmen die meisten XP und Co, warum setzt sich Linux nicht im offenen Verkauf durch? Sicherleich weil dieses System seit Jahrzehnten Dinge hat, wo microsoft erst später draufgekommen ist^^

  • 20.03.08
  • 12:16
  • Artikel

DeepBurner 1.9.0.228 Free - CDs und DVDs brennen

Hatte noch nie Probleme mit CDBurnerXP. Allerdings nehme ich die Aldirohlinge

  • 17.03.08
  • 16:51
  • Artikel

USA: Microsoft droht neues Wettbewerbsverfahren

Ich bin der meinung das gescheiterte Projekte sich gerne mal wieder gesund stoßen wollen, zum. das Übrigbleibsel der Geschäftsführer. Und das ist eine klage gegen micosoft schon mal richtig, weil die eh immer verknackt werden. Aber warum hat sich das andere Office durchgestezt bei vielen Usern??? mh

  • 17.03.08
  • 16:45
  • Artikel

100.000 Unterschriften für 'Rettung' von Windows XP

Am lustigsten sind immer die unqualifizierten Kommentare von Usern, die einfach nur mal mitreden wollen. Richtig amüsant.

Ich stehe zu beiden Seiten, da ich nachvollziehen kann, das wenn XP läuft keiner so richtig wechseln möchte. Aber dennoch gilt, wie lange soll das so gehen?

Und Vista ist tatsächlich ein neues, gutes stabiles System was sich an der Zeit orientiert. Und da ist nun halt mal eine CPU AMD XP 2500 Barton nicht mehr zeitgemäß. Ebenso DDR Speicher^^

Wer solche Rechner nutzt sollte natürlich auf XP setzen, alle anderen sollten sich mal Vista versuchen und nicht gleich beim ersten "das Gerät(die Software) funktioniert nicht mehr" alles hinschmeißen, mitunter ist es wirklich nur ein Fehler anderer Quelle als Vista. Alles reift, auch Vista.

Ich habe alles beide drauf, XP zum spielen und Vista für alles andere.

Vista verleiht mir immer eine angenehme atmosphäre beim arbeiten. Allein deshalb habe ich dem neuen BS eine Chance gegeben und mich durch verzwickte Probleme durchgeggogelt und es rennt jetzt, manchmal so schnell das ich es festhalten muss. Ich erwähne mal das ich einen guten rechner habe und die Suche, Index sowie superfetch und Readyboost abgestellt habe.

Warum ich noch mit XP Spiele? Ganz einfach, diese Spiele unterstützen kein DirectX10 und Company of Heros mit DirectX10 läuft auf Vista nur bedingt (Zuwenig FPS mit DirectX10).

Also liebe Leser, gebt dem neuen eine Chance wenn ihr einen PC der letzten 3 Jahre Euer eigen nennt und schiebt nicht jedes Problemchen auf Vista!

  • 06.01.08
  • 11:58
  • Artikel
  • -2

TuneUp Utilities 2008 7.0.7992 - Wartungswerkzeuge

@redlabour: So superschlauer, die Betaphase ist abgeschlossen, zum. offiziell. Sagt auch das About von Tune Up. Also bitte nicht im Ton verkreifen, selbst wenn man mal Recht hat.

  • 06.01.08
  • 11:56
  • Artikel

TuneUp Utilities 2008 7.0.7992 - Wartungswerkzeuge

einfach nur lollig wie kleingeistig hier manche kommentieren. das tool war immerhin fast überall ausgezeichnet und bei den tools immer ganz oben zu finden. das kommt nicht von irgendwoher. nutzen und kosten waren schon immer weit voneinander entfernt, aber stellt nicht das tool und deren nutzer als noobs oder anfänger hin. abgesehen davon ist es für PC Anfänger und Enthusiasten interessant.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn