Zuletzt Online vor 5 Jahren

patty1971

Mitglied seit 18 Jahren

Ueber mich ... 44jähriger PC-FREAK!!! baue , tune , optiemiere pc-systeme. IT-Spezialist in sachen Hard- und Software.

Kommentare

  • 754

    Kommentare
    geschrieben
  • 594

    Antworten
    erhalten
  • 950

    Likes
    erhalten
  • 28.08.19
  • 14:27
  • Artikel
  • +3-1

Amazfit GTS: So dreist kopiert Xiaomi die Apple Watch Series 4

@Nunk-Junge: vor allem dieses irreführende Foto was WF hier eingesetzt hat. Ich dachte erst Wow die sehen wirklich wie 1 zu 1 aus, aber das es sich dabei um die Amazifit in 2 Farben handelt habe ich erst später gesehen. Die Apple Watch sieht wirklich anders aus.

  • 27.08.19
  • 19:33
  • Artikel
  • +8-1

Amazfit GTS: So dreist kopiert Xiaomi die Apple Watch Series 4

@Large: Nur witzig das Apple seine Produkte auch alle in China herstellen lässt.
Und Apple ist mit einer der größten Preisdrücker wenn es um die Löhne der Arbeiter in China geht. Und über die Diskussion wer von wem Kopiert, fange ich jetzt gar nicht erst an, da liegt Apple mit ganz weit vorne.

  • 09.08.19
  • 11:46
  • Artikel
  • +4-2

Huawei-Boykott: China könnte den Hebel gegen Trump gefunden haben

@FatEric: Meinen Artikel richtig gelesen? anscheinend nicht. Die USA schuldet China mittlerweile 1,4 Billionen US Dollar.

  • 09.08.19
  • 10:48
  • Artikel
  • +6-7

Huawei-Boykott: China könnte den Hebel gegen Trump gefunden haben

@FatEric: Wenn man sich mit der Materie nicht beschäftigt ist es klar das man kein Ahnung hat. Sonnenschein11 hat mit seiner Aussage völlig recht. China ist nun einmal der größte Gläubiger (Geldgeber) für die USA. Und wenn die den Hahn zudrehen geht dort wirklich das Licht aus. Ob Europa auch erwischt wird, kann ich so nicht sagen, aber spüren würden wir das auf jeden Fall. Hier nochmal zum selbst lesen: https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/china-fuehrung-in-peking-weist-trump-in-die-schranken-dollar-faellt-a-1187151.html

  • 07.08.19
  • 17:33
  • Artikel
  • +1

Xiaomi Mi 9T Pro: 'Flaggschiff-Killer' startet in Europa - Preise & Farben

@Benxter: Es gibt auch noch eine 256GB Version.
@ pittrich: Nein mir reichen die nicht.

  • 24.07.19
  • 13:34
  • Video
  • -2

Ford: Beeindruckende Kraft-Demonstration des F-150 mit E-Antrieb

@mongini12: Sorry aber was du schreibst ist Blödsinn. Ich bin Berufspendler und fahre sehr viel Stadtverkehr also fast nur Stop and Go, das belastet einen Akku mehr wie eine Autobahnfahrt. Desweiteren ist deine Aussage mit dem Zuhause laden genauso unüberlegt. Ich wohne in einem Neubaugebiet im 4 Stock, der Parkplatz ist 600m entfernt. Soll ich jetzt 10 Kabeltrommeln zusammen setzen um das Auto zu laden? Die nächste Ladestation ist 6Km entfernt. Und dein Stromanbieter wird sich über deine Stromrechnung freuen.

  • 24.07.19
  • 12:36
  • Video

Ford: Beeindruckende Kraft-Demonstration des F-150 mit E-Antrieb

@Dr. MaRV: Unter deinen Realbedingungen verstehe ich auch im Sommer die Klima an, das Radio oder Navi dudelt sowieso immer mit. Im Winter muss man stets mit Licht fahren und die Heizung muss laufen. Das sind alles Sachen die man mit einkalkulieren muss, die alleine schon vom Akku ohne Fahrt verbraucht werden. Und dann möchte ich einmal die Reichweite einer Batterie sehen. Wenn sie E-Autos im Fernseher oder Zeitschriften testen, dann werden alle diese Verbraucher abgeschaltet. Das sind keine Realbedingungen.

  • 22.07.19
  • 11:49
  • Artikel
  • +5

Xiaomi kündigt Redmi-Smartphones mit 64-Megapixel-Kamera an

@ContractSlayer: Warum sollte ich für ein Samsung Gerät 800-1000Euro bezahlen, wenn man die gleiche oder sogar bessere Technik für 1/3 vom Preis bekommt? Xiaomi hat bis heute alles richtig gemacht, im gegenteil zu Samsung. Deren Geräte erhalten maximal 2 Jahre Update Support, danach ist es vorbei. Xiaomi versorgt alle seine Geräte mit neusten Updates. Selbst meiner Mutter ihr 4 Jahre altes Redmi wird heute noch von Xiaomi mit Updates versorgt. Das ist es was einen guten Hersteller auszeichnet. Und Xiaomi braucht sich nicht vor Samsung und Co verstecken, die Technik und Verarbeitung sind bei den Geräten auf dem selben Niveau.

  • 03.07.19
  • 10:15
  • Artikel

Noch 30 Jahre Verbrenner: Laut BMW verlangt niemand nach E-Autos

@1ST1: Das ist schön für dich. Ich wohne in einer Stadt, bei uns gibt es keine Ladestationen. Die nächste Ladestation ist 8 KM entfernt. Ein Laden zu Hause entfällt völlig, ich wohne in der 4 Etage, der Parkplatz für die Autos ist 500m entfernt, also ist da auch nichts mit Verlänerungskabel. Den Komfort mögen die Autos zwar bieten, aber schalt einmal bei diesem Wetter die Klima in einem E-Auto ein, du wirst dich wundern was dir deine Batterie dann sagt. Und E-Autos sind noch Steuerfrei, die Regierung will diese aber auch in Zukunft besteuern.

  • 04.02.19
  • 11:38
  • Artikel

1&1 startet im Februar neue DSL-Tarife, es wird teils günstiger

@Reinhard62: Das ist nicht Korrekt, der 16K Anschluss wurde um 5 Euro gesenkt. Ich habe diesen Tarif seit Jahren, weil bei uns noch nichts höheres möglich ist, und bezahle dafür 35 Euro.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn