Zuletzt Online vor 18 Jahren

AtomicHX3

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.01.06
  • 22:14
  • Artikel

Verschiebt sich die Einführung der PlayStation 3?

@ukroell:
Super Bild! *Daumen hoch*

  • 03.01.06
  • 22:06
  • Artikel

Google und Hersteller Opera treten in Kooperation

Ich benutze Gentoo Linux seit gut 2 Jahren privat und mag es so sehr das es bei mir Windows XP vollständig ersetzt hat.
Ich verstehe das so ziemlich alle Leute die ich kenne Windows benutzen und nicht umsteigen wollen. (Und ich sehe auch keinen Sinn Jemanden zu etwas zu zwingen, das er nicht mag.) Ich hab mir den Stress auch nicht freiwillig angetan.

Linux ist anderst, ja das IST so. Linux ist aber deshalb KEIN Mist.

  • 03.01.06
  • 19:18
  • Artikel

Gerücht: Google bald als Computer-Hersteller?

Google OS wird ziemlich sicher ein Linux basierendes OS sein.
1. Weil die Entwicklung eines eigenen OS viel zu aufwendig (bzw. Wirtschaftlich uninteressant) ist
2. Weil Google die OpenSource Welt mit-finanziert (Sie zahlen Löhne)

Google IST in der Lage ein eigenes OS zu vermarkten (werbetechnisch).
Linux ist technisch genau wie MacOSX Windows mindestens ebenbürdig.
Google weiß spätestens seit Firefox das es tatsächlich möglich ist Microsoft ordentlich Marktanteile abzunehmen. (Google finanziert auch ein paar Mitarbeiter von Mozilla.)
Und Google hatte in letzter Zeit einen ordentlichen Appetit gezeigt.

Und Microsoft (Steve Ballmer) hat Google bereits indirekt den Kampf angesagt mit seiner bekannten Zeile "I'm going to fucking kill google".
=> http://battellemedia.com/archives/001835.php

Aber wenn Google wirklich gewinnen will dann sollten sie sich wenn schon denn schon mit Sun, Novel , RedHat und IBM zusammen tun. Gemeinsam wären sie unschlagbar.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn