Zuletzt Online vor 17 Jahren

flapjack

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.12.05
  • 20:54
  • Artikel
  • -1

Diese SMS zerstört sich in wenigen Sekunden selbst

Also Kinder, ich erklär euch jetzt mal, wie das hier auf winfuture funktioniert: Zuerst kommt der Swissboy. Der weiß immer alles ganz genau. Sucht auch gerne mal im Internet nach Beweisen die er dann posten kann. Dann, liebe Kinder, kommt das Einsteinchen, das mag den Swissboy gar nicht leiden. Also schreibt das Einsteinchen was gaaaaaanz gemeines gegen den Swissboy. Der Swissboy is aber viel zu schlau um darauf reinzufallen, denn der kommt ja schließlich aus der Schweiz, und postet mal gaaaaaanz schnell eine Internetadresse um zu zeigen, das nur er, der Swissboy, gaaaaaanz alleine recht hat. Und dann sagt das Einsteinchen: "Mit Dir will ich nicht mehr spielen Swissboy..." Dann ist der Swissboy gaaaaaaanz traurig und schreibt nix mehr. Dann kommen die ganzen anderen Trolle und schreiben mal was nettes mal was böses. Meistens, liebe Kinder, streiten sie sich dann gaaaaaanz doll über Windows und Linux. Und wenn der Swissboy und das Einsteinchen nicht gestorben sind oder plötzlich offline sind, geht das ganze noch eeeeeeewig so weiter.......

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn