Zuletzt Online vor 8 Jahren

AlexB

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 197

    Kommentare
    geschrieben
  • 85

    Antworten
    erhalten
  • 224

    Likes
    erhalten
  • 23.10.15
  • 09:25
  • Artikel
  • +4

Sperrung von Adblocker-Nutzern: Weitere Verlage ziehen nach

@TobiasH: Die haben aber bisher deren Klicks/Treffer(Besucherzahlen) bekommen.Das bedeutet,weniger klicks desto tiefer in der Liste der Top 10.Und irgendwann sind ganz aus dem Suchmaschinen raus.Und so säubert sich das Internet endlich von ganz alleine.Schön zu wissen das es endlich angefangen hat.

  • 20.08.15
  • 14:10
  • Artikel
  • +2-7

PlayStation 4: Sony startet Beta-Programm nach Xbox-Vorbild

@lurchie: Wie waren nochmal die Verkaufszahlen ? Problem mit der Wahrnehmung ? Weil ein paar Leute gewechselt haben sind es direkt alle ? Ich werde nicht wechseln.Deswegen ein Fass aufzumachen,ehr wunschdenken.Und ganz ehrlich,Um ollen kram zu zocken kauf ich doch nix neues ?!? Und MS war ehrlich.....Hehe,ja ne is klar.Und ich brauch den ganzen Mist der letzten Updates auch nicht.Geht mir am Heck vorbei.Dafür gibts Openelec.Und das ist weitaus besser als PS4 oder Xbone.Und die Leute kaufen die Konsole weil sie nach wie vor immer noch mehr Power als die Xbone hat.Ich komm jetzt nicht mit Frame-Beispiele.Oder der GUI-Aussehen der Xbone.Ich will nur Zocken.Und nicht den Satreceiver durchschleifen oder Youtube damit schauen oder Music mir hören.Also alle Beispiele für die Katz. Und zocken kann man mit beiden Kisten.Mit der einen etwas anders als mit der anderen.Und wenn dann Project Morpheus kommt wird wieder in die andere Richtung geflamed....Ich mach schonmal Popcorn.....

  • 27.10.14
  • 15:44
  • Artikel
  • +4-1

Call of Duty: Advanced Warfare: Single-Modus nach 5 Stunden vorbei

@stereodolby: Wenn ich könnte würde ich 10x + drücken.Genau mein Reden

  • 22.08.14
  • 01:54
  • Artikel
  • +2-2

PS4-Käufer: Sony hat kräftig bei Microsoft und Nintendo gewildert

@hezekiah: Ich brauch nix finden,die Fakten sind bis jetzt relativ klar.Man muss sie nur sehen und auch akzeptieren.Und das von dir angesprochende schnellere "In Game laden" ist mit Spielabhängig.Ist aber auch schon an andere Stelle besprochen worden.Da ist mal die eine und mal die andere Konsole vorne.Ist doch so,jeder hat seine vorlieben,die machen eine Box aber nicht besser.Fakt ist die PS4 hat in vielen belangen auf dem Papier und in vielen Videos die Nase vorn.Macht die Box aber auch nicht zur besten Box.Beide Boxen sind nicht auf dem Level wie sie sein sollten.Und da nimmt man halt die mit dem mehr Power.Und das ist ? Genau die PS4.Nix erfunden,nix geschönt.

  • 22.08.14
  • 01:48
  • Artikel
  • +1-1

PS4-Käufer: Sony hat kräftig bei Microsoft und Nintendo gewildert

@ger_brian: Erfunden,je ne is klar....Und die Videos sind auch alle von mir,ja ne is klar....Mann mann mann.Wenn die Kisten Stromlos sind,und sorry das machen genug leute unter anderem ich auch,ist das nicht so.Also von wegen erfunden und scheiße.Was ist denn mit den anderen Argumenten ? Die werden hier geschickt ausgelassen und ihr geiert nur auf den 1 Sekunde aus dem Standby.Sorry,auf das Level lass ich mich nicht ein.So ein schmarrn ?!?
Und ich werd jetzt nicht alle defekte angehen.Natürlich haben beide Boxen fehler.Aber die Xbone als die beste Box dahin zu stellen ist scheiße,weil beide Boxen technisch nicht der Zeit entsprechen.Und die Xbone mehr als die PS4.Und die können an der Software beide nochwas drehen um Power zu finden,die xbone weniger als die PS4.Ist nun mal durch die Hardware begrentzt.Und da kannste machen was du willst.Auch wenn du dich dafür Persönlich angepisst fühlst.

  • 21.08.14
  • 15:52
  • Artikel
  • +3-3

PS4-Käufer: Sony hat kräftig bei Microsoft und Nintendo gewildert

@DARK-THREAT: Ich lass hier aber nix im Standby laufen ?! Bin ich denn bekloppt ? Also ist der Vorteil nur da wenn die Kiste "läuft"Und aus dem ,ich nenn es mal "Deepstandby" ist dem nicht so.Aber es sind auch die Ladezeiten unterirdisch.Zu mindesten für eine Neue Konsole sollte das besser sein.Seit mal Objektiv.

  • 21.08.14
  • 15:21
  • Artikel
  • +6-5

PS4-Käufer: Sony hat kräftig bei Microsoft und Nintendo gewildert

@ger_brian: Echt jetzt ? Geh mal in Youtube und schau mal selber.Wärend PS4 schon zockt bootet die Xbone noch.Viele wollen zocken und nicht TV Zeugs mit dem Ding machen.Dafür haben die meisten was "anständiges".DIe meisten Satreceiver und TVs können den selben kram.Und wo wir gerade beim OS sind,schon gelesen das die bei M$ ein dickes Problem haben.Die müssen austauschen oder reparieren weil das OS-Update die Kisten lähmt.Das kommt natürlich zu den Hardware-Punkten dabei.Und das ist vielen wichtiger als ein Loggin von Minuten bei kleiner DSL Leitung bei dem jedemenge Nutzloser kram geladen werden muss.Selbst bei einer 50Mbit leitung ist der Loggin ein Witz.Nur als beispiel,http://www.youtube.com/watch?v=y0L2zFC0lmI.Ist von den Kollegen bei Golem,also kein Fanboy vergleich.Ich glaub es hackt,so mancher sollte sich erstmal informieren bevor er die bessere Box ausruft.....Mann mann mann

  • 23.04.14
  • 18:08
  • Artikel
  • -1

Bernd Stromberg ruft zum AdBlocker-Abschalten auf

@knirps: Das weiß ich jetzt nicht mehr so genau.Ich hab das installiert und gut war.Ich hab das aber auch nach Anleitung gemacht.Gesucht hatte ich Greasemonkey und Werbeblocker.Und alles passende genommen.Sorry,bin zu vergesslich.Ich wüsste jetzt auch nicht wie ich das Checken kann.Um klar zustellen,der große Greasemonkey-Crack bin ich auch nicht.

  • 23.04.14
  • 18:01
  • Artikel
  • +1

Bernd Stromberg ruft zum AdBlocker-Abschalten auf

@knirps: Aber n-TV geht damit.Und ich könnt schwören das es mit sicherheit irgendwann ein neues Userscript gibt das mehr drauf hat.

  • 23.04.14
  • 17:56
  • Artikel
  • +1

Bernd Stromberg ruft zum AdBlocker-Abschalten auf

@knirps: Dann hauste einfach noch Greasemonkey und das passende Werbeblocker Script rein.Dann gehts

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn