Zuletzt Online vor 18 Jahren

ernuwieder

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.11.05
  • 10:24
  • Artikel

RIAA-Chef hält Spyware und Rootkits für normal

Was faselt der Typ da überhaupt vom "schützen geistigen Eigentums"?? Die Musik auf deren CDs ist wohl kaum das geistige Eigentum von Sony BMG, sondern einzig und allein das der Musiker / "Künstler". Also müssten Die doch wenigstens eine Einwilligung abgeben, dass Sony BMG die Titel auf diese Art und Weise schützen darf / soll. (Künstler in Anführungsstrichen, weil bei vielen Songs, die da so auf dem Markt sind, kann man wirklich nicht von Kunst reden, eher von geistigem Dünnschiss, aufgepeppt mit elektronischen Hilfsmitteln. Wenn mal einer von diesen Flachzangen unplugged "singen" würde, wären die einzigen Zuhörer sie selbst.)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn