Zuletzt Online vor 12 Jahren

sK.Pixel

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 79

    Kommentare
    geschrieben
  • 80

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 22.06.07
  • 03:10
  • Artikel

Easy CD-DA Extractor 10.2.1 - CD-Ripper & -Brenner

erster

  • 16.06.07
  • 22:36
  • Artikel

Dt. Telekom und Ver.di angeblich kurz vor Einigung

Was interessiert mich die Einigung der Ver.di mit der Telekom? Ich will hier Neuigkeiten rund um Windows lesen und keine Politiknews, ansonsten wäre ich auf Heise.de oder würde den ganzen Tag N24 schauen.

  • 15.06.07
  • 10:47
  • Artikel

Taskbar Shuffle 2.1 - Bringt Ordnung in die Taskleiste

Fett, genau sowas suche ich schon seit Monaten.

  • 13.06.07
  • 09:30
  • Artikel

S.T.A.L.K.E.R. bekommt neuen Spielmodus spendiert

Ich persönlich frage mich, wo denn das "Exklusivinterview" zu finden, ich konnte nirgends einen Link dazu finden. Warscheinlich deshalb, weil das ganze einer Pressemail entstand. Naja, Ami's versuchen ja bekanntlich nahezu alles um an ihre Visits zu kommen.

  • 04.06.07
  • 09:17
  • Artikel

Apple iPhone offiziell für den 29. Juni angekündigt

Ich persönlich werde mir, trotz des vergleichsweise hohen Preises, früher oder später ein iPhone holen. Wieso ich zum iPhone greife, auch wenn eine vergleichbare Technik auch für weniger Moneten bei jedem halbwegs gescheiten PDA-Hersteller finde? Ganz einfach deshalb, weil Apple der Hersteller ist und ich mir da sicher sein kann, dass ich mit dem Kauf des Gerätes nicht nur das Gerät, sondern auch ein Stück hochqualitativer und hochwertig anmutender Technik, sowie ein Stück Kult und Lebensgefühl erhalte. Ich war mit meinem iPod Nano 1st Gen schon überaus zufrieden und ich sehe keinen Grund wieso das beim iPhone anders sein sollte.

  • 01.06.07
  • 17:13
  • Artikel

ICQ 6.0 in deutscher Sprache von ProSieben & Sat1

War bis vor wenigen Tagen begeisterter ICQ-Nutzer, nun nutze ich Pidgin in der neuen 2.0-Version und bin noch begeisterter wie zuvor. Multi-Messenger der nur das hat was ich brauche, will ich mehr, kann ich das Mithilfe von Plugins tun. Verbraucht auch nur 10MB im Idle-Modus.

  • 16.05.07
  • 12:56
  • Artikel

Winamp 5.35 Final - Beliebter Audio- & Video-Player

Verwende seit Jahren Winamp, bin vor kurzem allerdings auf iTunes umgestiegen. Auf der einen Seite aufgrund der wesentlich besseren Ton-Qualität in iTunes (Bei Verwendung der "Klangverbesserungs"-Option), die Höhen sind wesentlich klarer und der Bass noch ein gutes Stück tiefer. Seit mir nicht böse, auch ich habe Winamp Jahrelang als das Non-Plus-Ultra im Mediaplayer bezeichnet und empfunden, etwas Eingewöhnung mit iTunes und den entsprechenden Einstellungen und man wird eines besseren belehrt. Zum anderen nutze ich iTunes aufgrund der besseren Unterstützung des iPod's.
Ja, auch ich weiss, dass der iPod mit den entsprechenden Plug-In's auch mit Winamp zu füttern ist, allerdings fehlt ein übersichtliches GUI (Die Winamp Library wird aber 1000 Tracks meeeeeeerklich träge und die Übersicht ist schon ab einem ganzen Album nicht mehr das wahre) und die bei jedem Start aufpoppenden Meldungen von wegen "Die auf ihrem iPod gefundene Library wurde von einem anderen Programm (z.B. iTunes) erstellt - Um Datenverlusten vorzubeugen, wird empfohlen den iPod zu formatieren" nicht gerade mein Vertrauen.
Ach ja, iTunes spielt auch Internetradio. Und für alle die auf Klicki-Bunti stehen, für die hat iTunes, vorausgesetzt man fügt zu jedem Album / Track das passende Cover bei, eine 3D-Coverlibrary, aus dem man das entsprechende Album anhand dessen Cover wie aus einem Plattenschrank wählen kann.

  • 02.05.07
  • 17:20
  • Artikel

Nvidia bei Desktop-Grafikkarten jetzt vor ATI

@kiffw: Bin deiner Meinung.

  • 27.04.07
  • 21:50
  • Artikel

Neuer Stalker-Mod verbessert Grafik & Performance

@foxhound: Patch 1.0001 ist pflicht, ja.

  • 27.04.07
  • 21:49
  • Artikel

Neuer Stalker-Mod verbessert Grafik & Performance

Hier habe ich euch mal ein paar Screenshots zur Mod gepostet:
http://board.oblivion-lost.de/showpost.php?p=136393&postcount=19

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn