Zuletzt Online vor 18 Jahren

aineias

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.11.05
  • 11:10
  • Artikel

SpeedCommander 11.00.4430 - Dateimanager

@boneshaker:
Ehrlichgesagt sehe ich derzeit keinen Grund zu wechseln. Der SC hat erst mit der aktuellen Version mir sehr wichtige Kunktionen gebracht, die der TC schon seit Jahren hat. Z.B: die Zweigansicht, einen einstellbaren Viewer und so weiter. Ich denke Gisler wird sich den SC genau anschauen und mit der nächten Version den kleinen Vorsprung den SC nun (als Dateimaner) hat wettmachen. Die da wären z.B: das Sortieren nach Datei-Atributen oder das beim TC bisher nur über die Einstellungen de/aktiverbare File-Verhalten der Ordner, was beim SC besser gelöst ist. Das ist aber Pillepalle gegen über den was der SC bisher nicht hatte und eben erst seit 7 Wochen mit bringt. Insgesammt würde ich sagen, dass die Version 11 des SC ein deutliches Eingeständnis an den bis Dato besseren Filemanger ist.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn