Zuletzt Online vor 15 Jahren

burki

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 25.01.09
  • 19:47
  • Artikel

"Operation Susi": Polizei deckt Kinderporno-Ring auf

ich habe hier noch keinen thread gelesen, das es vieleicht völlig unschuldige gibt, im raster der ganzen aktion.
die nicht im geringsten in diese taten verwickelt sind, aber deren ruf ruiniert ist.

man sollte bei seinem kommentar hier bedenken, das es immer unschuldige gibt. auch wenn es vieleicht von den 470 nur 25 sind oder vieleicht viel mehr.
nur weil bei einem der haupttäter im telefon eine nummer gefunden wurde, muss derjenige nicht in diese straftaten verwickelt sein.
das kann JEDEM hier so passieren. ohne die geringste schuld. dann würde ich mal gerne die meinungen der leute hören, die hier grosse reden schwingen.

die numer kann man z.b von ebay transfers haben oder sonstwo her.
das sollte aber eher schnell geprüft werden können, alleine anhand der verbindungen u.s.w.
ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand schwere straftaten mit einem handy zu begeht, das persönlich registriert ist.

ich wünsche den ermittlern viel erfolg. jeder straftäter der bestraft wird hilft bereits geschädigten oder zukünftigen opfern direkt oder auch indirekt.
wird nur ein einziges kind vor solchem straftaten geschützt, ist die ganze aktion ein erfolg.
nur sollte man den unschuldigen verdächtigten genauso hilfe bieten bei der verarbeitung solcher schweren vorwürfe, wo ganze familien dran zerbrechen.
weil um ein opfer zu schützen ein neues opfer zu schaffen wohl nicht das ziel der justiz sein wird.

tschüss burki

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn