Zuletzt Online vor 8 Monaten

Wolfseye

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 563

    Kommentare
    geschrieben
  • 568

    Antworten
    erhalten
  • 1.433

    Likes
    erhalten
  • 31.10.18
  • 11:33
  • Artikel
  • +1-2

Verkaufszahlen: Red Dead Redemption 2 holt GTA V erstmal nicht ein

@Conos: Wenn man GTA Online mit den richtigen Leuten, sprich seinen Kumpels spielt, kann man immer noch ne Menge Spaß daran haben. Und welche "minutenlangen" Ladezeiten meinst du ?

  • 27.09.18
  • 13:24
  • Artikel
  • -3

Huawei Mate 20 (Pro): Interne Präsentation verrät (fast) alle Details

@Da Malesch: Alles bis 7 Zoll find ich noch machbar als "Handy", darüber wird dann auch für mich das Wort Tablet dazu kommen. Sag doch mal der Mode Industrie, das die die ganzen Super Mode Marken bei der Hosenproduktion wirklich mal bissel Platz in den Taschen zu lassen, anstatt das die wie so oft quasi kaum noch was rein passen.

Wenn der Hintern weniger straff sitzt ^^ dann passen auch größere Geräte rein. :D

Find das immer lustig, wenn die Mädels heutzutage immer das Handy halb aus der Hose hinten raushängen lassen, was förmlich zum klauen einlädt. Aber wenn der Hintern wichtiger ist.... ^^

  • 13.09.18
  • 15:01
  • Artikel
  • +1-2

Spotify hebt bisheriges Limit für Offline-Downloads auf und erweitert es

LOL vor einem halben Jahr noch wollte ich genau das, aber wollte keiner einsehen bei SPF. Naja, jetzt bin ich zufrieden bei Apple Music.

  • 20.08.18
  • 09:16
  • Artikel

Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS

7 Sticky Notes fand ich immer besser. Schade das es da kein weiteres Development mehr gibt, schon lange nicht mehr.

  • 25.07.18
  • 18:07
  • Artikel
  • +1

Die größte Anpassung seit Jahren: Steam bekommt eine Frischzellenkur

Keine Probleme mit dem neuen Design, außer das der Chat jetzt aussieht als wenn er für Tablets gemacht wurde und bei der Friends List Angabe am linken unteren Ende des Steam Hauptfensters steht jetzt nur noch FRIENDS & CHAT, die Nummer wieviel Friends online sind sieht man nicht mehr. Ganz toll.

  • 17.07.18
  • 00:14
  • Artikel
  • +1-3

Amazon: Gewerkschaft Verdi kündigt Streiks zum Prime Day an

Ist ja so typisch das Verdi jetzt wieder Show macht. Verdi ist förmlich eine Streik Firma. Voll die Show machen die immer.

  • 26.06.18
  • 16:55
  • Artikel
  • +12

Innenministerium fordert weitreichende Messengerüberwachung & mehr

Warum nicht direkt nur große und offene Chat Räume wie in IRC "erlauben", wenn die eh alle Nachrichten mitlesen wollen wenn es ihnen passt, dann brauch man ja auch keine privaten Gespräche mehr. Und wo wir dabei sind, am besten noch alle in gläserne Häuser ziehen. Wozu Wände wenn eh am liebsten alles gesehen, gehört und sonst was wird.

Tolle neue Welt !!! Stasi 3.0 (Feature Update)

  • 19.06.18
  • 09:29
  • Artikel
  • +2-1

YouTube Music startet in Deutschland: Das bietet der Streaming-Service

@0711: Irgendwie bezweifele ich, das die Android TV Version von Youtube in nächster Zeit Zugang zu diesen neuen "Features" bekommt. Von der Apple TV von Youtube mal ganz abgesehen. Das macht die ganze Sache wesentlich weniger Geräte-übergreifend als bei Apple Music, was ich auf allen Apple Geräten nutzen kann. Dazu kommt, das man im Gegensatz zu Apple Music, bei Youtube Music nicht seine eigene Musik in die Sammlung integrieren kann. Google hatte das schon vor einiger Zeit auf Google Music kaputt gemacht.

  • 18.05.18
  • 11:03
  • Artikel
  • +2-8

Gates über Trump: "Musste ihm zwei Mal erklären, was HIV und HPV ist"

@Bullz: Das Wort "Führer" ist dann wohl doch etwas unglücklich gewählt, würde ich sagen. Besonders in unserem Land. ;)

  • 18.05.18
  • 11:02
  • Artikel
  • +13-7

Gates über Trump: "Musste ihm zwei Mal erklären, was HIV und HPV ist"

@kkp2321: Trump repräsentiert die Amerikaner ? In der Tat. Der Amerikaner ist seit Trump zum absoluten Lacher abgestempelt. Und bis Trump endlich mal weg ist als Präsident, hat das Land soviel Schaden durch den ganzen Müll der aus Trumps Mund gekommen ist, das es egal ist wer danach Präsident ist. Soviel entschuldigen wie der Nachfolger musstte noch kein Präsident dieser Welt nach Trump.

Trump is dumm wie Stroh, man soll garnicht glauben wie er ein finanzielles "Imperium" aufbauen konnte, wenn man bedenkt, wie sehr der geistig nach dem 6. Lebensjahr sich nicht mehr weiter entwickelt hat.

Wie ein Land so dumm sein kann, so ein ***** als Präsident zu wählen, kann man garnicht glauben. Ich sage nicht das Hillary die perfekte Präsidentin gewesen wäre, aber im Vergleich zu Trump wäre das Land wenigstens halbwegs von einem intelligenten Menschen regiert worden.

Ich finde immer lustig, wenn man bei irgendwelchen News auf Facebook (und ähnliches) einen wie ich finde für alle Menschen gerechtfertigten besorgten Kommentar lässt, und dann jedesmal sowas wie "Du bist ja kein Amerikaner, was betrifft dich das?" bekommt, wenn man bedenkt, wie weltweit die Ausmaße und Folgen eines Amerikanischen Präsidenten auf der ganzen Welt sind. Wenn das jetzt nur ein Typ wäre, der in seinem kleinen Land nur Blödsinn anrichten kann, dann wäre es eine Sache. Aber der Typ benimmt sich als wenn er der Herrscher der Welt wäre, und auch für die ganze Welt entscheiden dürfte. Ich finde, die doch sehr peinliche Aktion, das Trump von den Amerikanern als Präsident gewählt worden ist (wenn mans glaubt ^^), spricht doch nicht gerade sehr weitsichtig für die Menschen dieses Landes. Wie weit ist Amerika gesunken ???

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn