Zuletzt Online vor 10 Jahren

tewpak

Mitglied seit 18 Jahren

Die Meldung ist doch schon etwas älter. Wurde am Mittwoch letzter Woche vorgestellt

Kommentare

  • 211

    Kommentare
    geschrieben
  • 251

    Antworten
    erhalten
  • 65

    Likes
    erhalten
  • 23.10.13
  • 10:26
  • Artikel

HTC: Android-Smartwatch soll 2014 kommen

Die Web2.0er wieder...Wie peinlich, das Handy immer rauszuholen wenn man mal die Uhrzeit wissen möchte oder danach gefragt wird. Obwohl, 80% aller 13 - 20jährigen laufen ja bereits die komplette Freizeit mit dem Smartphone in den Händen und der Nase am Display herum. Mein Fehler. GOOOOOO ZOMBIES!!!! GOOOO!!!!

  • 18.08.13
  • 10:50
  • Artikel
  • +2

Fans wollen Steve Jobs ein Denkmal bauen

@teclover: Genauso, wie wenn man in die Bahn einsteigt oder jemand mit dem Fahrrad entgegen kommt und nur auf sein dämliches SMARTPHONE klotzt. Und das fängt bei den 10 Jährigen schon an. Am besten mit Internetflat. "Soziale" Netzwerke sollten ja auch eher "Asoziale" Netzwerke heißen. Soziale Netzwerke sind die Pest des 21. Jahrhundert. Genau wie sinnlose Foreneinträge (dieser hier zählt dazu, da er nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, aber ab und an platzt es einfach aus mir heraus). Das Internet wurde einfach nicht für FACEBOOK, YOUTUBE und Co. gemacht. SEUCHE!

  • 09.08.13
  • 06:54
  • Artikel
  • +6-1

Nintendo verkauft Wii U weiterhin nur mit Verlust

Gameboy, NES, SNES, Wii, Wii U in Besitz gehabt und die Wii Uist zwar die Schwächste, aber Mario sieht in HD schon schicker aus ;)
Und an das SNES wird keine Konsole jemals wieder herankommen. Dort sind "Helden" geboren, welche am NES noch nicht so sehr zur Geltung kamen.
Aber als mittlerweile Erwachsener spielt man eigentlich eh keine Nintendospiele mehr. Wenn man spielt, dann doch eher die ausgewachsenen Konsolen. Aber ich gebe zu, das der Retrocharme immernoch was für sich hat.

  • 07.01.13
  • 18:31
  • Artikel
  • +2-3

Netbooks haben PC-Markt für Windows 8 zerstört

Windows 8 selbst ist der Grund dafür. Mehr als lächerlich. Ein ganz schwaches Betriebssystem. In vielen Dingen sehr unpraktisch und unüberlegt gestaltet sowie schlecht programmiert. Und die Meisten die jetzt ein Minus verteilen dürften kleine Programme nutzen, welche Windows 8 einigermaßen erträglich machen :)
Und ganz nebenbei, ich habe euch doch zur ÖVeröffentlichung von Windows Vista bereits gesagt, dass Microsoft den "normalen Weg" eines Windows spätestens zur nächsten Generation nicht mehr gehen wird (konnte ja keiner ahnen, dass Vista dermaßen floppt). Hört einfach mal auf mich, bzw. glaubt mir einfach. Es gibt Informationen die nicht jeder bekommt. Ciao, bis bald.

  • 07.05.12
  • 22:11
  • Artikel
  • -1

Piratenpartei schafft 8,2 % in Schleswig-Holstein

@kleister: Und nochmal ein fettes +!!!!

  • 07.05.12
  • 09:31
  • Artikel

Piratenpartei schafft 8,2 % in Schleswig-Holstein

@ignoramus: In NRW zieht wie in Schleswig-Holstein mehr der Kandidat. In NRW wird es dadurch auch einen Aufschwung geben. Man arf sich nur nicht täuschen lassen, dass dieser dann auch bundesweit kommt.

  • 07.05.12
  • 09:19
  • Artikel
  • +1-2

Piratenpartei schafft 8,2 % in Schleswig-Holstein

@Graue Maus: Die SPD wird definitiv mit den Grünen und dem SSW zusammen gehen!

  • 07.05.12
  • 09:17
  • Artikel
  • -4

Piratenpartei schafft 8,2 % in Schleswig-Holstein

@BillyRayV: Applaus!!! Ein + von mir! Lass uns eine Partei gründen und mit Kickstarter finanzieren :D

  • 07.05.12
  • 09:16
  • Artikel
  • +1-11

Piratenpartei schafft 8,2 % in Schleswig-Holstein

@cosmi: Aufs Äußere reduzieren? Keineswegs. Wenn man aber ehrlich und unbefangen ist, so MUSS man zum Schluss kommen, dass sie einfach unseriös in ihrer Außendarstellung sind. In Schleswig-Holstein sind einige der Partei so zerfleddert und ungepflegt herumgelaufen um ihr sogenanntes "Wahlprogramm", welches ich gelesen habe an den Mann zu bringen, dass man im ersten Moment kurz zurückschreckte und man gedacht hat, dass dort Obdachlose von einer Drückerkolonne Zeitungen an den Mann/die Frau bringen wollen. Alles sehr sehr fragwürdig. Und wenn man die Veranstaltungen sowie die öffentlichen Auftritte verfolgt, dann kommt man auch zur Ansicht, dass dort sehr viel mit heißer Luft geschossen wird. Ich bin nicht gänzlich gegen die Piraten und bin kein knallharter Anhänger einer Partei, aber die Piraten sind ehr ein NoGo! Dann lieber hingehen und ein großes Kreuz machen. UNFASSBAR WIE SCHNELL MAN GEHASST WIRD, WENN MAN MAL ETWAS GEGEN ANDERE "IDEALE" SAGT! WOW!!!! GLÜCKWUNSCH!!! Bedient einfach euer iPad weiter. Low!

  • 07.05.12
  • 09:03
  • Artikel
  • +6-22

Piratenpartei schafft 8,2 % in Schleswig-Holstein

Weshalb ist das bei WinFuture eine Meldung wert? Wahrscheinlich deshalb, da viele hier und im Speziellen im Internet diese Partei wählen und sonst nicht viel Ahnung von Politik zu haben scheinen. Ich bin kein Insider, aber dennoch kann die Piratenpartei nur als Protestpartei angesehen werden. Und darüber hinaus wird sie so schnell nicht kommen. Die Außendarstellung ist noch sehr schlecht und so ziemlich jeder öffentliche Auftritt wirkt unseriös. Entweder durch schlechte Vorbereitung auf Themen, Kleidung & Pflege (man muss sich nicht anpassen, aber Barfuß mit Sandalen im TV?! NIEMALS!), lächerliche Standardantworten, welche sie den anderen zu Recht vorwerfen. Er wirkt alles sehr sehr schwammig. Leute die sich ernsthaft mit Politik auseinandersetzen wählen diese Partei mit nichten.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn