Zuletzt Online vor 13 Jahren

Skippy

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 214

    Kommentare
    geschrieben
  • 82

    Antworten
    erhalten
  • 6

    Likes
    erhalten
  • 09.09.06
  • 23:00
  • Artikel

Firefox weist 71 potenzielle Sicherheitslücken auf

@Davediddly: lern einfach erstmal lesen. Rika hatte wieder persönlich werden müssen und vor dusseligen unterstellungen gestrotzt ich habe sie nur berichtigt. Und da ich mir hier da ein bissl Geld verdiene mit ein paar Arbeiten kann ich wohl behaupten das ich Programmierer bin.
und um nen Wettbewerb wer besser Programmieren kann ging es hier nicht

  • 09.09.06
  • 22:38
  • Artikel

Firefox weist 71 potenzielle Sicherheitslücken auf

@shiversc: achja es fangen ja immer die anderen an zu beleidigen na flo wo bleibste mir das zu unterstellen. nu weil du keine Ahnung hast musstde net beleidigend werden. Die 2 berühmtesten beispiele dir mir einfallen sind ein fehler in der Module"Api" des Kernels und nen fehler der verhindert das man unter bestimmten systemen suspend to ram usw. machen konnte mein Nforce System ist davon z.b. betroffen somit konnte ich erst ab den 2.6er Kernel standby usw nutzen. Und nein Shiva das hatte nichts mit neuen Funktionen zu tun sondern war ein echter fehler. Auf die Schnelle habe ich leider die zugehörigen kernel Diskussionen nicht gefunden ist ja auch schon ewigkeiten her

  • 09.09.06
  • 20:59
  • Artikel

Firefox weist 71 potenzielle Sicherheitslücken auf

@schischa: dennoch liegts du falsch er hat nur gesagt das je mehr in nutzen deste mehr interessieren sich für seine fehler er hatte keine Aussage zur Qualität und Anzahl der fehler gemacht. so ich habe die Punkte gesetzt und das Komma vergessen. Du das Komma gesetzt und die Punkte vergessen. Wie heisst so schön wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein! Dennoch viel Spaß auf Party.

  • 09.09.06
  • 20:07
  • Artikel

Firefox weist 71 potenzielle Sicherheitslücken auf

@overflow : da meldet sich ja der Richtige zu Wort ihr habt doch auch nichts besseres zu tun Als M$ oder Internet Exploiter zuschreiben könnten wir dich und die anderen ja auch als deppen bezeichnen. Also bevor du jemanden vorhälst das er Firebugfox sagt solltest du selbst erstmal nen bissl anstand besitzen. Denn es ist beides einfach nur Scheiß primitive Provokation und hat nichts mit seiner Meinung vertreten zu tun

  • 09.09.06
  • 20:03
  • Artikel

Firefox weist 71 potenzielle Sicherheitslücken auf

@schischa: nein du irrst dich seine Schlussfolgerung ist schon richtig. Denn zu Zeiten als vielleicht 100000 Einsame Fette Computerfreaks auf ihn setzten hätte sich die firma nie die Mühe gemacht das Programm zu untersuchen. Nur fehlt in seiner Aussage was sie ist irgendwie nichts ganzes und nichts halbes

  • 09.09.06
  • 19:15
  • Artikel

Firefox weist 71 potenzielle Sicherheitslücken auf

@spreemaus: lese doch mal die Posts bevor du was schreibst ich habe hier nirgends behauptet hier soll jemand wechseln. ich hoffe das die Mozilla"freaks"(programmierern) aus ihren fehlern lernen und man probiert die fehler in zukunft zu vermeiden. Diesen Schritt hatte schon jede größere Softwareschmiede mindestens einmal hintersich lassen müssen. Microsoft zuletzt als diese bei vista nochmal ganz von vorn begonnen haben (worüber ja Winfuture auch ausgiebeig berichtete). und ich habe hier nirgends behauptet firefox is schlecht oder wurde beleidigend und habe vom firebugfox geredet noch sonst irgend ne aufforderung gegen firefox und den programmierern. Also rede doch bitte nett immer son Müll

  • 09.09.06
  • 19:07
  • Artikel

Firefox weist 71 potenzielle Sicherheitslücken auf

@ schischa: nicht in meiner Logik liegt das problem sondern dein sinnloser hass auf closed source. Ich habe in meinem Satz nicht von closed Source gesprochen. Und du verwechselst da auch was Sicherheitslücken sind zwar immer fehler, aber fehler nicht unbeding Sicherheitslücken. und das Viele Firmen nicht auf den 2.6er Kernel upgedatet haben hat nichts mit Sicherheit zu tun sondern mit Kosten und im industriellen bereich(z.b. embedded Pcs) vorallem mit der Performance

  • 09.09.06
  • 19:00
  • Artikel

Firefox weist 71 potenzielle Sicherheitslücken auf

@Rika vielleicht solltest mal mit Raten aufhören denn ich bin einer. und wenn solch eine Software schon 655 fehler entdecken tut ist das schon ne Menge. Und wie du es so schön ausdrückst probleme im höheren Semantik-niveau sind nach angeben der Herrsteller solcher testsoftware viel Schwerer zu entdecken und man Arbeitet noch mit hochdruck daran auch diese zu entecken. Denn bisher haben die Software egal von welchem anbieter damit noch ziehmliche probleme

  • 09.09.06
  • 18:47
  • Artikel

Firefox weist 71 potenzielle Sicherheitslücken auf

@shiversc: davon kannszde aber auch nur träumen alle Fehler werden die sicher nichtmehr sofort beheben wenn überhaupt werden sich anschauen welche fehler gefährlich sind und diese dann beheben aber manch kleinigkeiten werden erst mit der nächstden Version behoben. Das wird selbst beim Linuxkernel so gemacht dessen 2.4 kernel hat auch bekannte schwachstellen die man nie behoben hat sondern erst beim 2.6er (man muss dazu sagen meisst aber auch nur weil das behebn der fehler schwierigkeiten bereitet hätte ->z.b. Kompatibilitätsprobleme). Aber das ist auch egal solange sie die Wichtigen "ausnutzbaren" fehler beheben.

  • 09.09.06
  • 18:38
  • Artikel

Firefox weist 71 potenzielle Sicherheitslücken auf

zumindest können wir uns sicher sein das solch ein pfusch beim IE nicht ganz so leicht möglich ist. erstens ist es bei Visual Studio weitaus schwieriger dem compiler zu übereden eine nichtinitialisierte Variable zu übersehen als beim GCC. und vorallem setzt Microsoft schon seit geraumer zeit solch eine Software zur Automatischen überprüfung ein.
Und 655 fehler sind schon ne menge hoffentlich hat das bei den Entwicklern Konsequenzen und es wird dort Organisatorische Änderungen geben denn die fehler zeigen ja das es schwierigkeiten in der zusammenarbeit gibt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn