Zuletzt Online vor 20 Jahren

adit001

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 13

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.10.03
  • 16:41
  • Artikel

Supercomputer aus 1100 Apple G5

Also ich weis auch nicht, die immer mit ihren Taschenrechnern. ich dachte die bauen einen Supercomputer.

  • 15.09.03
  • 21:20
  • Artikel

Half-Life 2 Auktion erreichte 8 Millionen US$

Genau Alecs Meinung.

Ich habe schon seit Jahren Nvidia Grafikkaten gekauft und weiter empfohlen. Doch jetzt ist ATI einfach der bessere Hersteller. Wenn man die Bildqualität von Nvidia und ATI vergleicht dann kann nur ATI gewinnen.

Ich bin wirklich begeistert von dieser Firma. Sie haben sich mit Bildqualität und nicht mit gerede in den Vordergrund begeben.

Und wer hat den mit den Nivivia Certif. angefangen? Die müssen sich doch immer erstmal an ihre eigene Nase fassen.

Valve kann doch nichts besseres passieren. Sie bekommen Geld und PR. Was will eine Spieleschmiede denn noch? ATI ist nun mal der aktuell bessere von den beiden großen. In der nächsten Generation kann alles schon wieder ganz anders aussehen!

Jeder der anderes behauptet verkennt einfach die Realität. Man muss auch das Preis-Leistungsverhältnis mit beachten.

  • 01.09.03
  • 17:18
  • Artikel

Premiere führt neues Verschlüsselungssystem ein

Jetzt werden doch erst die richtigen Kerlchen munter. Jetzt lohnt sich doch erst Nagravision "zu knacken" oder halt zu modifizieren. Die selben Sätze wurden damals schon ausgesprochen, das Betacrypt nicht knackbar ist. Alles lächerlich. Ein bischen Elektronikequipment, einen Mann mit etwas Ahnung, eine gute Comunity und das unknackbar gehört der Vergangenheit an.
Heute ist alles möglich und je größer die Aufgabe desto größer der Einsatz um die Aufgabe zu lösen. Ich gebe der Sache maximal 3 Monate, naja sagen wir 6 Monate und der unknackbare Verschlüsselungsschutz wurde so modifiziert das der alte Stand wieder erreicht ist.
Ist doch wie bei Microsoft. Wie lange hat es denn gedauert bis XP activierbar war ohne sich auch nur in die Nähe eines Microsoft Servers begeben zu haben?

Naja, ich denke das es nicht mehr lange dauern wird und Premiere sucht dann wieder nach einem neuen "unknackbaren" Verschlüsselungsverfahren und die Nagravision Freaks können sich was neues einfallen lassen.

  • 27.08.03
  • 16:23
  • Artikel

Far Cry - Entwicklung geht weiter!

Habe ich nie daran gezweifelt und auch schon in dem anderen Posting gesagt.
Wäre doch toll Sinnlos, zu erst preisen die ein Spiel wie Goldtaler und dann stellen sie den Geldhahn kurz vor Ende ab. Wer das nur geglaubt hat. Nee nee nee...

  • 27.08.03
  • 08:30
  • Artikel

Far Cry - Kommt es nun doch nicht?

Der größte Unsinn den ich je gehört habe. Auf der GC hatten Sie einen eigenen Bereich für das Spiel eingerichtet und mit sehr hohem Aufwand beworben. Dann soll auf einmal Ubisoft die Zahlungen einstellen. Ist doch totaler Quatsch.
Dann bin ich auch mal ein Mitarbeiter der das wieder revidiert.
So ein Qautsch, unglaublich. Wer sowas noch glaubt.

  • 23.06.03
  • 07:41
  • Artikel

Initiative gegen die Indizierung von Computerspielen macht ernst

Habt ihr mal etwas vom europäischen Handelsrecht gehört? Darin steht das jede Firma seine Waren in Europa unter die Leute bringen darf ohne Einschränkungen und genau daran wollen die Leute, denn nach diesem Gesetz auf europäischer Ebene ist das deutsche Indizierungssystem rechtswidrig. <br /><br />
<br /><br />
Es hat sich bloß noch keine Firma daran getraut zu klagen, da das eine langwierige Sache ist und eine Verurteilung jede Menge Geld für die Firma futsch ist. Bei einer Privatperson ist das aber nicht so dramatisch. Die Mitglieder dieser Initiative werden das schon auffangen können.<br /><br />
<br /><br />
Es gilt erstmal nur einen Präzedenzfall zu schaffen.<br /><br />
<br /><br />
Wenn er gewinnt dann können sich die deutschen Gerichte frisch machen, dann wird so ungefähr die halbe Spieleindustrie hier klagen, da denen ja jede Menge Geld verloren geht und selbst die über 18 jährigen kaum an indizierte Spiele ran kommen.<br /><br />

  • 22.06.03
  • 10:30
  • Artikel

<b>Windows XP Update Pack 1.4 - Download Inside</b>

Auch noch einmal von mir die Frage: Warum laufen die Setups nach der Installation so langsam. Habe noch keine Erklärung dafür gefunden.<br />
<br />
Wenn jemand eine Ahnung hat dann bitte ich ihn das zu posten.<br />
<br />
Vielen Dank.

  • 20.06.03
  • 00:39
  • Artikel

<b>Windows XP Update Pack 1.4 - Download Inside</b>

Das ist doch mal ein Post. Bringt die ganze Sache auf einen Punkt.

  • 20.06.03
  • 00:07
  • Artikel

<b>Windows XP Update Pack 1.4 - Download Inside</b>

Ist nicht mit drin. Erst das SP1 installieren und danach das 1.4 und schon haste den sktuellen Stand.

  • 19.06.03
  • 23:38
  • Artikel

<b>Windows XP Update Pack 1.4 - Download Inside</b>

[B]@ sb[/B]<br /><br />
<br /><br />
Es hat Dich außerdem kein Mensch dazu gezwungen diese Seite zu besuchen. Wenn Dir das alles Kindergarten ist, dann suche Dir Deinen eigenen in dem Du sinnlos Leute voll pöbeln kannst.<br /><br />
<br /><br />
Der Mensch ist wirklich niederes (menschliches (denk ich mal,sicher ist es nicht)) Gut (im Sinne von irgendeiner Materie).

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn