Zuletzt Online vor 17 Jahren

flux_capacitor

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 02.12.05
  • 17:07
  • Artikel

Firefox 1.5 bricht Download-Rekord des Vorgängers

@Waldman: Installier dir mal die Copy Plain Text- Erweiterung (http://www.erweiterungen.de/detail/189/), dann kannst du per rechtem Mausklick "reiner Text kopieren" wählen. Funkioniert auch unter der 1.5er.

  • 28.10.05
  • 06:17
  • Artikel

AVG Free AntiVirus 7.1.362 - Kostenlose AV-Suite

@andremei: Die "schlechte Seite" von Kaspersky (= kommerzielles Produkt), ist der eigentliche Grund, warum das Programm entsprechend gut ist... Ansonsten scheinst du nicht gerade der größte Sicherheitsexperte zu sein. Was soll es denn bringen, nach einem Befall die Firewall zu deinstallieren und warum wunderst du dich, dass sich das Programm dann nicht neu installieren lies? Da hättest du besser mal einen Scan bzw. eine Diagnose im abgesicherten Modus vorgenommen bzw. dir mit HijackThis mal das Elend im Detail angeschaut. Im übrigen wäre ich trotz vermeintlichem Erfolg mit Kaspersky sehr vorsichtig mit dem Rechner: ein einmal gescheit infiziertes System ist kompromittiert und da hilft oft nur ein komplettes Neuaufsetzen von Windows (Mehr Infos z.B. unter http://tinyurl.com/b4xjf)

@Bateyes: Wenn du mit AntiVir nicht zufrieden bist, dann würde ich auch eher auf avast! Home umsteigen. Hat mir jedenfalls besser gefallen als AVG (mehr Freiheiten bei der individuellen Anpassung, automatische Updates, Web Shield usw.)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn