Zuletzt Online vor 18 Jahren

donkey8o

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.10.05
  • 06:07
  • Artikel

Nintendo Revolution – Erst Frühjahr 2007 in Europa

http://g-freaks.de/News/scarnews.php?sn_show_news=810

  • 28.10.05
  • 05:30
  • Artikel

Nintendo plant 'Revolution' der Spiel-Controller

danke screeny für das hier :

http://tinyurl.com/7vthz
http://tinyurl.com/7vthz
http://tinyurl.com/7vthz
http://tinyurl.com/7vthz

das hat mir einen richtigen einblick gegeben und jetzt weiß ich das ich mir die console auf alle fälle holen werde.
Ich bin wie viele mit nintendo aufgewachsen und hab mich immer gefreut das "immer wieder" was neues raus kommt (mal was anderes) und bin der Marke treu geblieben, da sie "spaß" an kinder und erwachsene verkauft und nicht so n komerz shice.
Ich hatte auch ps1, ps2 aber auf x-box kann jeder verzichten , auf ihr kommen nur spiele heraus die es auch auf ps2 gibt.
SEID IHR NICHT MIT MARIO, KIRBY, LINK, DK (ok das trommelzeugs is scheiße) UND Co AUFGEWACHSEN ?
falls nicht pech gehabt , denn das waren schöne zeiten und ich weiß , dass es solche weiterhin geben wird.

Der Controller-Fernbedienung-Zwitter ist COOL !!!!

Es ist ein Schwert ,aus der Zukunft mit dem ich Star-Wars spielen werde, da ich glaube dass bestimmt so ein Spiel rauskommt!

ok zum Schluss : ich kaufe auf jeden die REVO und bestimmt die PS3

aber microsoft xbox360 brauch ich net hab ja schon WinXP

X-Box spieler haben kleine Schwänze (ihr wisst schon wieso)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn