Zuletzt Online vor 9 Monaten

Schrubber

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 225

    Kommentare
    geschrieben
  • 119

    Antworten
    erhalten
  • 363

    Likes
    erhalten
  • 06.06.23
  • 11:16
  • Artikel

1&1 schickt nun auch DSL-Bestandskunden eine Preiserhöhung

@lalanunu: Moin, das funktioniert schon länger nicht mehr. Mein Anschluss DSL50 hat mich mal 19,99? gekostet. Jedes mal wollten Sie erhöhen nach den 2 Jahren. Also gekündigt und da angerufen. Inzwischen bin ich bei 29,99 und jetzt dann mit der Erhöhung bei 34,99?. Die wollen dich nämlich dazu bringen das Du kündigst, weil Sie sich dann hinstellen können und behaupten Sie hätten niemanden zu irgendwas gedrängt.

  • 29.11.18
  • 20:08
  • Artikel

Wenn die Jungen nicht wollen: Facebook setzt auf Altersgruppe 30+

@PakebuschR: Ich habe sie nicht Abonniert. Du kannst dich auf den diversen Nachrichtenportalen von FB diesen nicht entziehen geschweige denn eine sachliche Diskussion führen.

  • 27.11.18
  • 18:45
  • Artikel
  • +7-5

Wenn die Jungen nicht wollen: Facebook setzt auf Altersgruppe 30+

Also ich als 30+ habe mich schon lange abgemeldet. Auf Hatebook hatte ich keinen Bock méhr und die die AFD-Spacken sowieso nicht....

  • 21.02.18
  • 14:54
  • Artikel
  • +7

Mobilfunk ist in Deutschland nicht nur teuer - sondern auch schlecht

O2 ist ein graus! In Berlin in meiner Wohnung habe ich seit ca. 1 Jahr kaum noch Empfang (mitten in der Stadt!). Die APP von o2 meldet mich auch ständig das der Mast hier gestört ist. Am Flughafen Tegel das selbe traurige Spiel. Bei meiner Freundin im Speckgürtel von Berlin - NULL Empfang! Entlang der A24 und A19 - NULL Empfang. Die Navigation steigt dauernd aus! Auf dem Darß und Rügen kannst Du wunderbar Urlaub machen - hast eh keinen Empfang. Selbst zu Eplus Zeiten anfang der 2000er hatte ich mehr Empfang! Vertrag ist gekündigt und selbst beim Rückruf von O2 um mich als Kunde zu halten brach das Gespräch ab! Traurig aber wahr!

  • 04.05.17
  • 19:13
  • Artikel

WhatsApp-Störung: Wenn die Messenger-App mal nicht funktioniert (Update)

@MatzeB: Ich schrieb Bedienungsoberfläche und nein, es hat sich ja geändert wenn es bei anderen anders als bei mir aussieht. Z.B. ist bei mir jetzt die Texteingabezeile an den enden Rund und die Büroklammer liegt dummerweise in diesem Feld. Habe heute schon mehrfach versehentlich drauf getippt. Oben gibt's bei mir jetzt zusätzlich einen Button für Videotelefonie.

  • 04.05.17
  • 09:56
  • Artikel
  • -1

WhatsApp-Störung: Wenn die Messenger-App mal nicht funktioniert (Update)

Gestern Abend veränderte sich seltsamerweise auch das Aussehen der Bedienungsoberfläche ohne das ich irgendetwas Autorisiert hätte. Bei meiner Freundin und auch anderen blieb allerdings das alte Design.

  • 06.09.16
  • 00:13
  • Artikel
  • +1

Amazon Dash Button: Verbraucherzentralen üben scharfe Kritik

Da die DHL jetzt schon total überlastet ist und ich seit nunmehr 2 Jahren kein einziges Paket mehr an die Tür geliefert bekommen habe, käme ich mir ziemlich blöde vor wenn ich jetzt noch mein Waschmittel bei der Post abholen gehe welches nicht gerade um die Ecke ist. Oder sollte es in die Packstation gehen, so kann ich auch den Weg zu Rossmann machen welches ein paar Schritte näher liegt. Zudem denke ich das die Umwelt weitaus schlechter weg kommt wenn sich diese Schrott-Idee durchsetzen sollte. Jedes einzelne Paket kommt mit DHL zu mir nachhause oder auch nicht wie in meinem Falle. Sprich der Fahrer nimmt es wieder mit, karrt es im ungünstigsten Fall zur Postfiliale. Das Waschmittel wird sicher extra verpackt, was wieder neuen Müll produziert. Um das Paket abzuholen kann ich das Fahrrad nehmen, aber auch die öffentlichen oder gar das Auto da in meinem Fall die Filiale ein ganzen Stück entfernt ist. Die Button müssen in maßen produziert und können immer nur für genau dieses eine Produkt benutzt werden. Wechsel ich es brauchts wieder einen neuen Button usw. Ach ja, ich wohne mitten in Berlin, falls sich jemand fragt wegen DHL ;)

  • 05.08.15
  • 15:25
  • Artikel

Android: 18,1 Prozent für Lollipop, Android 4.4 dominiert weiter

Ich bin nach 4 Wochen Nutzung wieder zurück zu 4.4. 5.1 ist mir zu hell und macht zuviel Probleme auf meinem S4

  • 31.07.15
  • 23:04
  • Artikel
  • +2

Samsung soll Preissenkung für S6 erwägen, um Verkauf anzukurbeln

@RocketChef: Ich weis nicht wo Du lebst aber in meinem Freundeskreis ist es normal verbrauchte Batterien und Akkus abzugeben und nicht in den Hausmüll zu werfen. Und das Telefone mit festverbautem Akku sicher auch irgendwann verboten werden ist ja nun nicht erst seit gestern im Gespräch.

  • 30.07.15
  • 23:06
  • Artikel
  • +2

Samsung soll Preissenkung für S6 erwägen, um Verkauf anzukurbeln

@RocketChef: Hand aufs Herz? Ich kaufe gar nicht erst das S6 gebraucht weil ich ein aufgeklärter Verbraucher bin. Da interessiert mich schon der Erstbesitzer nicht mehr. Und Geräte mit fest verbautem Akku kaufe ich mir schon aus Umweltschutzgründen nicht.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn