Zuletzt Online vor 10 Jahren

Jediman

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 8

    Kommentare
    geschrieben
  • 10

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 02.09.10
  • 15:03
  • Artikel
  • -1

Sky in Deutschland ab Oktober mit 3D-Fernsehen

@DennisMoore: Das ist ja leider das schlimme, Werbung gibt's trotz den fetten Abo-Gebühren noch obendrauf. Wie oft hab ich mich schon über die Anfangs- /Endzeiten bei Filmen / Serien gewundert, zeigt mir der EPG an das der Film um 22.30 Uhr zuende sein soll, aber um 22.15 läuft schon der Abspann und der Rest ist Werbung/Eigenwerbung :/ Ich wäre eigentlich schon lange weg von Sky (halt wegen BL/Formel1 usw. noch nicht), aber es gibt für mich ja leider da keine Alternative zu, da ich seit 2 Jahren ZUFRIEDENER! Vollkunde bei Unitymedia bin (3 Play 64000/5000) und T-Online die BL ja nur gekoppelt an das Entertain-Paket anbietet.

  • 02.09.10
  • 14:18
  • Artikel

Sky in Deutschland ab Oktober mit 3D-Fernsehen

@DennisMoore:

Ja und das schlimme daran ist, das sie absolut nicht in der Lage sind Alt-Kunden als Kunden zu behandeln. Ich hab fast durchgehend seit Premiere noch den "Schlüssel" hatte und es nachher noch DF1 gab ... usw. Premiere/Sky. Eigentlich nur wegen Bundesliga / CL / Fussball / Formel1 usw. Und was habe ich von meiner treue? Gar nichts, bisher ausschließlich Nachteile! Nach der Umbenennung von Premiere zu Sky hab ich sogar noch meine letzte "Treue" verloren. Neukunden werden zum Dumpingpreis Abos in den POPO geschoben, aber die Alt-Kunden sind bei Sky/Premiere immer die Dummen gewesen...

  • 02.09.10
  • 14:11
  • Artikel
  • +1

Sky in Deutschland ab Oktober mit 3D-Fernsehen

.... die sollten lieber endlich mal das NRW-Kabelnetz von Unitymedia (bevölkerungsstärkstes Bundesland) mit HD versorgen! Da gibt's derzeit per Kabel immer noch nur einen einzigen HD-Sender von SKY :/

Alle 2-3 Wochen klingelt bei mit das Telefon und dann wollen sie mir HD schmackhaft machen für 5 (10) Euro im Monat extra, schlimm genug das ICH denen dann immer sagen muss LEUTE ich wohne in NRW da gibt's nur EINEN EINZIGEN von euren vielen HD-Sendern warum sollte ich mir dann HD kaufen? Und ich kann die Uhr fast danach stellen nach 2-3 Wochen ruft wieder einer an und will mir HD anbieten :/ Ein Armutszeugnis was sich Sky da leistet! Ja nee ist klar, nun 3D anbieten haben ja auch schon locker 1-2 Prozent der Bevölkerung einen 3D-TV :/ Die Marketing-Abteilung von Sky sollte man komplett zum Teufel jagen, außer Geld verbrennen können die gar nichts ...

  • 20.07.07
  • 11:09
  • Artikel

ATI Catalyst 7.7 - Treiber für Grafikkarten von ATI

@mrhanky:

siehe __> [o6] von Jediman am 20.07.07 um 10:03 Uhr .... Kann es auch nur empfehlen um Fehler zu vermeiden erst alles sauber zu deinstallieren.

  • 20.07.07
  • 11:05
  • Artikel

ATI Catalyst 7.7 - Treiber für Grafikkarten von ATI

Thx für die Antworten ... :) ... Neustart hab ich "natürlich" mehrfach gemacht der Fehler blieb trotzdem bei allen Browsern. Erst nach der kompletten Deinstallation der Treiber, mit anschliessender Reg-Reinigung und erneuter Installation der 7.7 Treiber war der Fehler nun weg. War wohl einfach ein zu großer Versionsprung von 7.4 auf 7.7 der wohl Ursache des Fehlers war. Aber Danke an alle :)

  • 20.07.07
  • 10:03
  • Artikel
  • +1

ATI Catalyst 7.7 - Treiber für Grafikkarten von ATI

Hmmm, bin von 7.4 auf 7.7 umgestiegen ... seit dem hab ich sichtbare Probleme (ruckelt sehr beim scrollen) beim rauf und runter scrollen in beiden Browsern (FF 2.0.0.5 und IE 7.0). Kann das wer bestätigen? Meine Graka ist ne "alte" 9800er Radeon

  • 23.05.04
  • 18:37
  • Artikel

SPAMfighter 2.7.3 - Anti-Spam-Tool

Ups, in meinem Kommentar / Frage war wohl irgend ein Zeichen was den Rest abgeschnitten hatte von meiner Frage. Daher nochmal komplett: Mal ne Frage zu den ganzen Anti-Spam-Tools: Gibt es eigentlich mal irgendwo nen aktuellen kompetenten und unabhängigen Test im Internet, der mal die ganzen aktuellen Anti-Spam-Dinger getestet hat ? Von SpamPal (nutz ich derzeit), Spamhilator, Spamfighter usw. Wäre für jeden Tipp dankbar.

  • 23.05.04
  • 13:42
  • Artikel

SPAMfighter 2.7.3 - Anti-Spam-Tool

Mal ne Frage zu den ganzen Anti-Spam-Tools: Gibt es eigentlich mal irgendwo nen aktuellen >> kompetenten und unabhängigen *g*

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn