Zuletzt Online vor 18 Jahren

Golli

Mitglied seit 18 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 14.10.05
  • 10:43
  • Artikel

Windows Media Player 11: Erste Bilder aufgetaucht

Zum alten Windows Media Player 6.4: Schaut mal im Ordner C:\Programme\Windows Media Player\mplayer2.exe an! Das ist der 6.4er auch noch bei installiertem WMP10!

Zum WMP11: Das hier ist ja auch nur eine Alpha oder eine angebliche Alpha. Falls es also echte Bilder sein sollten, hätte Micrsoft nicht viel am Player geändert außer eine absolute Integration in den Windows Explorer (was ich begrüßen würde).

Ich denke aber, dass es sich nicht um echte Bilder handelt, da MS zu denen noch keine Stellung nehmen wollte und der Player keine wirklich sinnvollen Änderungen zeigt (Außer die Integration). So ist die Audio-/Video-Steuerung eher zurückentwicklet als verbessert worden. Und ich denke, dass das nicht das Wahre sein kann.

Kurz: ich bin noch nicht wirklich überzeugt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn