Zuletzt Online vor 18 Jahren

Wax

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.06.06
  • 22:16
  • Artikel

Japaner bevorzugen legale Musik-Download-Portale

@rotti1970: Dann kann ich natürlich verstehen dass die Japaner verstärkt auf solche Angebote zurück greifen. Bin jedenfalls auf die zukunftige Entwicklung in den USA und vor allem unser Germany gespannt. Grüße, WaX

  • 01.06.06
  • 18:05
  • Artikel

AMD: Neuer Sockel für 2 Dual-Core CPUs in einem PC

@fschuldt: In Zeiten von SLI / Dual Core / RAID sieht man beim aufschrauben des Rechners eh alles doppelt im Rechner :-P also ist 4x4 doch gar net so schlecht *wechlach*

  • 01.06.06
  • 17:50
  • Artikel

AMD: Neuer Sockel für 2 Dual-Core CPUs in einem PC

@fschuldt: Quad Cores, oder wies offiziell auch heißen mag, gibts doch schon für Server: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GKET11&showTechData=true&

Da diese den Opteron der Reihen 860 - 880 u.a. unterstützen sind es 4x4 real :-) Wusste doch dass die es schon gibt. Günstig sind die natürlich net :-)

Ergänzung:
vorhin gings noch :-)
auf alternate.de -> Hardware -> mainboards -> sockel 940 -> Firma Tyan dann siehste 4 CPU Sockels und in den erweiterten Details steht dann die möglichen CPU´s
ODER nach Firma Tyan googlen-Baord hat die Bezeichnung: S4881G2NR

  • 01.06.06
  • 17:29
  • Artikel

AMD: Neuer Sockel für 2 Dual-Core CPUs in einem PC

Die neue Technik, in dem Fall der 4x4 ist wieder mal ein nettes Aushängeschild für AMD. Leider kommt die Software nicht so recht hinterher es zu unterstützen. Siehe Vergangenheit, eh die 64Bit CPUs unterstützt wurden und es bis heute noch nicht einmal lückenlos mit Treibern für alle Geräte abgedeckt wurde, war es ein langer Weg. Genauso wie die Phys X Karten, die zwar sicher ordentlich Dampf machen werden und entlasten mögen, ist die Unterstützung noch weit entfernt -> abgesehen von wenigen Ausnahmen. Ein weiteres Beispiel sind die Dual Cores. Die Spieleindustrie muss sämtliche Prgramme umschreiben um diese Leistung nutzen zu können und ich denke es wird immer mehr.: Direct X 8 + 9 + 10 / PhysX / Dual Core / HT / 64+32Bit und nun auch 4x4. Ich denke für jede Art muss einiges an Programmierleistung erfolgen, was Zeit und Geld kostet-oder ist das gar nicht so aufwendig???

Über die Bezeichnung 4x4 kann ich mich allerdings aufregen und verleitet sehr zur Annahme eines Ergebnisses von 16-korrigiert mich falls ich mich irre :-)
2x2 wäre doch ideal, aber man muss scheinbar mehr vortäusches als real dahinter steckt. Grüße WaX

  • 01.06.06
  • 17:20
  • Artikel

Japaner bevorzugen legale Musik-Download-Portale

@masterleech: Mich würde mal interessieren, was die überhaupt pro Song / Album bezahlen dürfen, denn die Preise zu denen man bei uns legal laden kann sind für den Hintern... Kennt diese jemand??

  • 30.09.05
  • 09:11
  • Artikel

Deutsche Telekom: Wir wollen O2 nicht übernehmen

Meine Güte hier sind echte Helden am schreiben, die es toll fänden wenn O2 übernommen werden würde!!!
Schonmal dran gedacht was passiert wenn eine Firma nicht mehr Parole bietet, die satte 26 Mio Kunden hat? Richtig, der Preisdruck wäre ein Stück weiter weg und andere Netzbetreiber würden weniger unter Druck geraten wie Telekom, E-Plus & Co. Folglich würden einige evtl höhere Preise bzw. schlechtere Konditionen anbieten.
Allein schon die Genion Option ist doch genial und kann unter umständen den Festnetzanschluss überflüssig machen. Wer hats erfunden? -> O2 meines wissens. Laut o2 ist die Homezone 12km² groß. Habs zwar nicht gemessen, aber meine ist enorm riesig und bin damit sehr zufrieden. Preislich gesehen kann man schlecht sagen wer besser und schlechter ist, da das Angebotspaket zählt, dass jeder für sich individuell entscheiden muss...

Schönes WE
MFG WaX

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn