Zuletzt Online vor 19 Jahren

semi-austrian

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.09.05
  • 23:26
  • Artikel

NASA World Wind: Katrina Add-On veröffentlicht

Lange Zeit habe ich hier nur täglich fröhlich die News vor mich hin gelesen und die Kommentare und Diskussionen belächelt. Doch die Kommentare zu diesem Thema haben mich jetzt dazu bewogen, mich mal anzumelden. Erstens: Ich denke nicht, dass an der Geschichte (also dem Update) irgendwas makaber oder makaberer ist, als jede Nachrichtensendung bzw. Medienberichterstattung mit Bildern, von denen wohl die meisten hier mindestens eine verfolgt haben. Es handelt sich um Informationen, im Gegensatz zu den TV Teams kann man hier wohl nicht an Leichen ranzoomen, oder? Zweitens: "Spenden ist sinnlos, weil die Amis ja selbst Schuld sind"? Bitte? Ihr wisst doch wohl fast alle (genau wie ich) nur das, was die Medien berichten und Schuld sind doch verd%"&%§ nochmal nicht die Amerikaner an sich. Ich seh viele Dinge auch nicht ein und über US-Amerikanische Politik will ich hier gar nicht diskutieren, aber wenn ich lese, dass einer meint, die Amis seien ja selbst Schuld, wenn Frauen auf der Straße vergewaltigt werden, Frauen womöglich, die gerade ihre Kinder, ihre Ehemänner, ALLES verloren haben, Frauen, die vielleicht in Organisationen sind, die gegen die Waffengesetze kämpfen und dass man für diese Menschen nichts Spenden sollte, weil der Staat, nein der Amerikaner!, Schuld an allem ist, dann platzt mir der Kragen. Es gibt sehr wohl Hilfsorganisationen, die vor Ort sind und an die kann man zB spenden. Hoffentlich kommt ihr nie in so eine Lage... *kopfschüttel*. So das musst ich mal loswerden, Rechtschreibfehler dürfen angestrichen und behalten werden. Ich empfehle mich.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn