Zuletzt Online vor 11 Jahren

katzitazi

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 130

    Kommentare
    geschrieben
  • 55

    Antworten
    erhalten
  • 126

    Likes
    erhalten
  • 29.04.13
  • 20:38
  • Artikel

Samsung enthüllt Mittelklasse-Tablet Galaxy Tab 3

Wann gedenkt Samsung denn endlich mal hochauflösende Tablet's raus zu bringen, so eine Mega-Firma und nix ... würde mir so'n 10"-Teil holen aber Auflösung 1920+ bitte und natürlich S-Pen.

  • 01.02.13
  • 21:05
  • Artikel
  • +5

Sony beendet Produktion von MiniDisc-Geräten

Benutze heute immer noch ein Sony Minidisc Deck MDS-JE520. Das Teil habe ich schon sehr lange, neulich fiel es aus einer Höhe von 1,5m herunter und läuft immer noch wie eine Eins. Habe mir damals Minidisc angeschafft wegen der absoluten Unerschütterlichkeit im Auto. Und auch dieses Teil im KfZ (Name weiß ich gerade nicht) läuft heute noch wunderbar und hat extrem viele Klangeinstell-Möglichkeiten.

  • 29.12.12
  • 11:08
  • Artikel

Kartellamt klopft Pro7Sat.1 und RTL auf die Finger

HDTV (720p ;) 2012 in Deutschland...Das Erste/ZDF bringen wenn überhaupt Spielfilme nach Mitternacht (ich nehme auf macht also nix) was alleine schon seltsam ist. Kein FTA-Sender sendet in Full-HD außer ServusTV (40% überlappende Webeeinblendungen. Full HD Sender wo mal Spielfilme laufen nur gegen Kohle (wofür zahlt man eigentlich GEZ ?). SDTV Qualität optimal z.B. jetzt bei LOST auf Sixx. Oft werden selbst SD Sendungen noch auch noch herunter skaliert um jegliche Qualität zunichte zu machen. In anderen Ländern ist es bestimmt Standard in Full-HD zu senden. Ach ja, beim BR-HD sehen Spielfilme oft wie mit dem Projektor an die Wand geworfen und mit einem 3 Megapixel Handy abgefilmt aus, eine Schande. Und überhaupt staune ich immer wieder in Nachrichten über die Katastrophen (z.B. aktuell Schneewetter USA) Filmschnipselchen. Die sehen seit Ewigkeiten aus wie mit einem 2 Megapixel Handy gefilmt. Mir kann Niemand erzählen das es 2012 keinen mit einem 8 Megapixel Smartphone gibt der was aufnimmt. Mit anderen Worten katastrophale Bildqualität in der Nachrichtenerstattung, oder wird das gewollt verschlechtert um die Raterei/Spannung zu erhöhen ?

  • 05.12.12
  • 06:49
  • Artikel
  • -1

LG entwickelt seine eigenen Smartphone-Chips

hatte mal ein LG-Schiebehandy 5MPixel blabla. Das Teil machte Hammer Audio-Aufzeichnungen. Selbst leise gesprochene Passagen (Videoaufzeichnung) waren super zu verstehen ohne Rauschen. Zur gleichen Zeit klagen Aufnahmen mit meinem Samsung Pilot i7110 Edelhandy wie ein Wasserfall und permanent übersteuert.

  • 01.11.12
  • 16:48
  • Artikel

Torvalds schimpft über schlechte Notebook-Displays

Volle Zustimmung. Mein jahrealtes Notebook mit 15-Zoll Display hat eine Auflösung von 1650x1080. Heutige Standardware hat eine 1300xirgendwas Auflösung = Rückschritt. Und selbst bei meinem alten Notebook kann ich die Pixel einzeln zählen. Wird wirklich höchste Zeit für mehr Auflösung auf Notebook-Displays wenn selbst 5-Zoll Smartphones HD/Full-HD Resolution haben.

  • 17.10.12
  • 07:03
  • Artikel

Android 4.2 wohl mit neuem Schnellzugriff-Menü

Vorsicht Google, davon hat Steve Jobs vor 10 Jahren schon ein Gedankenmuster eintragen lassen ...

  • 28.09.12
  • 07:26
  • Artikel

Diablo 3: Verbraucherzentrale setzt sich durch

@florian29: deswegen bleibe ich bei XP, Windows-Aufrüstung ist für mich seit Spionage-Windows Vista ein NoGo. Nach und nach gewöhne ich mich auch an Open Source Software (wenn Umstieg dann auf Linux). Spielen am Windows-PC undenkbar seit GTA IV-Fiasko (30min Installation, x Fremdsoftware wurde ohne Warnung aufgespielt, Spiel startete nicht einmal, Geld zurück). Seit alle Games online gehen/den PC durchleuchten wollen war's das mit Gamen am PC.

  • 28.09.12
  • 07:18
  • Artikel

Diablo 3: Verbraucherzentrale setzt sich durch

@Tyndal: LTE soll aber super Latenzen haben, eben voll spieletauglich

  • 28.09.12
  • 07:16
  • Artikel

Diablo 3: Verbraucherzentrale setzt sich durch

@Memfis: genau, anstatt das der Hinweis 'nur mit Internet-Verbindung...' mit ultra kleiner Schrift irgendwo steht gehört dieser Hinweis immer in dem gleichen Design auf auf das Cover.

  • 15.09.12
  • 09:11
  • Artikel
  • -2

Half-Life-Mod 'Black Mesa' ab jetzt verfügbar

wie gut das Ihr nicht sagt wo man das "Source SDK Base 2007" herunter laden kann. Scheint ja so zu sein das man das nur per STEAM-Konto über VALVE-Software bekommt. Habe es n.n. probiert, will ich auch nicht. Das bedeutet bestimmt wieder das permanent ein VALVE Überwachungs-Progrämmchen im Hintergrund läuft, pfui und schade ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn