Zuletzt Online vor 19 Jahren

trash

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.09.05
  • 11:50
  • Artikel

Logitech stellt vier neue Computer-Mäuse vor

@du ciel: weiss auch nich, womit du das begründest...ich benutz seit fast 4 jahren ne MX700, die is sehr exakt und die mitgelieferten akkus halten jetz auch schon genauso lange. die ladestation hab ich irgendwo unterm tisch wo sie nich stört, und die akkus lade ich einfach mit nem normalen ladegerät.
wichtig isses, dass man akkus immer komplett "leersaugt" vor dem laden, dann halten sie wesentlich länger als wenn man die maus nach jeder sitzung auflädt.
gruss trash

  • 08.09.05
  • 11:45
  • Artikel

Netcologne übernimmt Konkurrenten 'Westend'

tach auch...
bisher hat ja noch keiner wat geschrieben der westend-kunde ist. dann mach ich das mal. das hat zwar ewig lange gedauert, bis der anschluss eingerichtet war, was aber an der telekom lag, die haben jedesmal irgendwelche fehler gemeldet wenn westend die leitung schalten wollte, unter anderem irgendwelchen blödsinn dass der telefonanschluss nicht auf meinen namen gemeldet sei (auf wen denn sonst, den weihnachtsmann??), insgesamt hab ich fast 6 monate gewartet (hab dafür aber auch ne nette ermässigung bekommen), und kann inzwischen nur sagen: TOP. 6mbit, sauschnelle verbindung, sowohl up- als auch down.
gruss, trash

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn