Zuletzt Online vor 18 Jahren

madmanmm

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.03.06
  • 13:07
  • Artikel

Drahtlose USB-Geräte ab dem 3. Quartal 2006

@allemitakkuproblemen: sagt mal, könnt ihr mir ein VERNÜNFTIGES beispiel für ein gerät nennen, dass - wegen wusb - in zukunft mit akkus ausgestattet werden muss?! überlegt doch mal richtig, bevor ihr mosernderweise kommentare abgebt! wusb-memory-stick mit akku - wow, da haut's mir ja den deckel vom fass: wer sagt denn, dass man nicht wie gehabt seinen usb-memory-stick in das komische ding, dass sich usb-port nennt, reinsteckt? wusb hat sinn (wie auch schon von ein paar leuten hier erwähnt) für geräte wie drucker, scanner, digi-cams, handy's, etc. und wenn ich mich nicht irre, haben diese geräte entweder von haus aus einen "normalen" stromanschluss, oder besitzen eh einen akku...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn