Zuletzt Online vor 11 Monaten

Theron

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 21

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.07.08
  • 11:48
  • Artikel

Windows Update soll 20 Prozent schneller werden

Ich bin ja sehr gespannt, ob das nicht wieder nur gequatsche ist.
Wenn ich bei mir (VU) auf Start klicke, dann dauert allein der Suchvorgang 4 Minuten 33 Sekunden! Ab dem Zeitpunkt des Downloadens für 3 Update, mit einer Kapazität von 5,3 MB und das bei DSL 6000 beansprucht das eine Dauer von Sage und Schreibe 7,6 MINUTEN!

Das installieren nach dem Download schlägt mit 3,9 Minuten zu buche.
Mir ist es unverständlich, wie hier viele mit solch einer Geschwindigkeit diesbezüglich einhergehen.

Ich gebe zu, ich bin ein wenig neidisch.

  • 21.07.07
  • 21:21
  • Artikel

Vista: Mehrzahl der Anwender ist angeblich zufrieden

Von den bekannten oder auch weniger bekannten Fehlern einmal abgesehen, ist es bei mir recht Nutzbar. Die hier und da angewandten Tips, die man sich erlesen kann sind eine enorme Hilfe in Sachen Schnelligkeit. Treiberprobleme habe ich lediglich bei meiner Nvidia 88.
Zwar sind mir bisher nur zwei markante Fehler auffällig geworden, allerdings sind jene aus meiner sicht nicht zu verzeihen. Das aber ist Drittanbieter und von daher gesehen...

Was ich aber überhaupt noch nicht gebacken bekommen habe, ist die Netzwerkgeschichte. Da ist meine Vermutung mittlerweile soweit, als Vista bei bestimmter Hardware kategorisch Netzwerkzugriffe Sperrt!
Und dies bei korrekter Einstellung der jeweiligen Funktionen.

Und die Treiber diesbezüglich sind hinlängst Vista bekannt und bringt es von Haus aus mit. Das Problem habe ich im Forum schon mehrmals angesprochen. Allerdings ohne Erkennbares Ergebnis trotz der Vorschläge.

Tja...

  • 11.07.07
  • 08:03
  • Artikel

vLite 1.0 RC - DVD von Windows Vista verkleinern

@Der_Heimwerkerkönig: Wieso wird denn immer von Speicherfresser gequatscht!?!

  • 30.05.07
  • 16:44
  • Artikel

Vista: Creative bringt X-Fi-Treiber mit EAX-Support

@beneee: Völlig richtig! Ich verstehe die "News" diesbezüglich nicht.

  • 22.05.07
  • 17:10
  • Artikel

Symantec fordert 55 Mio. Dollar von "Raubkopierern"

@fenrir: :)

  • 17.05.07
  • 17:14
  • Artikel

USA wollen Haftstrafen für Urheberrechtsverstöße

@mittelfinger: Was für ein unglaublich schlechter Kommentar!

  • 17.05.07
  • 17:04
  • Artikel

WinHEC: Erste Anzeichen des Vista Service Pack 1

@rubberduck: Exakt! Ich weis nicht wie es in anderen Ländern im Netz aussieht! Was man aber klar rauslesen kann ist, dass es sich bereits seit wenigen Jahren EINGEBÜRGERT zu haben scheint, alles aber auch wirklich alles zu Negativieren!
Wenn man hier eine Seriöse Umfrage starten könnte, die belegen kann, dass es sich um eine Altersgruppe von 10-18 Jährigen handelt, so könnte man diesbezüglich den Wahrheitsgehalt und damit eine Glaubwürdigkeit terminieren.
Aber wie will man eine Seriöse Studie lancieren, die man dann als Glaubwürdig Lobpreisen kann? :)

  • 15.05.07
  • 17:50
  • Artikel

Alky Project macht Fortschritte - DirectX 10 unter XP

Das man GEGEN so ein Projekt quatschen kann erschließt sich mir nicht! Es sollte aus meiner Sicht gelobt werden wenn sich Leute eine Schweine Arbeit machen, um zu versuchen dies möglich zu machen.

Ich kann nur sagen, weiter so!

  • 13.05.07
  • 08:11
  • Artikel

AMD: Quad-Core-CPUs für Desktops zu Weihnachten

Irgendwie finde ich die Aussage "AMD: Quad-Core-CPUs für Desktops zu Weihnachten" öhm, nichtssagend.
Da kann ich auch hergehen, und sagen "Nahalem xxxKerne für Desktop zu Weihnachten 2009. Tzzz
Will man hier jetzt im Gespräch bleiben? Das ist man doch!

  • 13.05.07
  • 08:06
  • Artikel

Vista: Kunden wollen weiter XP nutzen, sagt Asustek

Ehrlich gesagt finde ich es hoch erfrischend, wie MS von den großen Konzernen klar Druck bekommt! Das kann mir als Verbraucher, der auf ein gesundes FIESTA wartet nur recht sein.

Und so verwunderlich ist es überhaupt nicht, dass "ältere" Hardware wesentlich "Optimaler" laufen als neue oder gar neuste! Also bitte!!
Das war zu Zeiten von jedem Windows so, wa?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn