Zuletzt Online vor 12 Jahren

klicker

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 15.09.11
  • 20:57
  • Artikel

9.000 .eu-Domains werden bald neu vergeben

@pr0g4m1ng: Du wolltest ehec noch bevor es mainstream war??

  • 21.08.05
  • 20:26
  • Artikel

WinFuture.de Software-Test: Supreme Auction

@_maggus_:
Ich schätze, es war so gemeint, dass man nicht auf die API zugreifen muss, um ein Design bereitzustellen. Ohne das OK von Ebay kann man mit seinen Zugangsschlüsseln nur auf die Sandbox (sandbox.ebay.com) zugreifen. Das ist eine abgegrenze Plattform für Entwickler zum Testen.

Ich programmiere derzeit selbst eine kostenlose Online-Plattform für Auktionsvorlagen und Bilderhosting, da es weltweit einfach keine guten Alternativen gibt. Einige Plattformen sind viel zu kompliziert oder wie in diesem Fall zwar sehr schön aber an den Einsatz von Flash gebunden. Hauptzielgruppe ist der amerikanische Markt aber es wird auch eine Deutsche Version geben. Wenn ich damit fertig bin, sag ich mal bescheid. Ein paar Top-Keyword-Domains hab ich schon reserviert.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn