Zuletzt Online vor 17 Jahren

DAB

Mitglied seit 19 Jahren

I am the master of disaster!

Kommentare

  • 79

    Kommentare
    geschrieben
  • 75

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.09.05
  • 15:28
  • Artikel

MS/Vista: Es soll monatliche Pre-Releases geben

Ja, wirklich super, daß es jetzt hunderte Betas geben soll, da weiss am Ende kein Mensch mehr, welche Version richtig läuft und welche nicht.

  • 16.09.05
  • 17:05
  • Artikel

T-Online will eBay Konkurrenz machen

@DAB: Yo, ihr habt ja recht, ich habe das etwas arg agressiv formuliert. Das könnte man auch anders ausdrücken ... ich bin halt wie ein Vulkan,der gerne mal Feuer spuckt. Aber wie heisst es so schön: "Hunde die bellen, beissen nicht".

  • 16.09.05
  • 13:12
  • Artikel

RIAA will Digitalradio mit Kopierschutz versehen

@Rincewind: Daß man sowas trotzdem kopieren kann ist doch klar. Ich kopiere auch kopiergeschützte CD's, einfach den optischen Anschluss anzapfen und gut ist. Die Musikindustrie ist doch sowieso zu blöde zum kacken! (Ach ja, einen Gruß an die Idioten bei eXp)

  • 16.09.05
  • 12:41
  • Artikel

T-Online will eBay Konkurrenz machen

Es handelt sich also nicht um Konkurrenz für eBay. Wir reden hier über ein virtuelles Wahrenhaus, wie es auch von Karstadt und Kaufhof, Otto und Quelle angeboten wird. Das hat mit Auktion nix zu tun, das ist ein rudimenärer Versuch Waren diverser Anbieter über eine Online-Plattform zu vertreiben. Der Vergleich mit eBay hinkt. Ich wünsche mir etwas mahr Verantwortung der hiesigen Redakteure, fangt an zu verstehen, was da draussen abgeht und plappert nicht immer alles nach, was Heisse behauptet. Heisse weiss auch nix und schreibt einen dreck auf die Seite. Die News sollten langsam mal an Qualität gewinnen und Qualität bedeutet, daß man Sachen so berichtet, wie sie sind und eben nicht das sagt, was die Industrie euch weismachen will. Auf Marketingpolitisches Geschwätz kann die Welt nämlich verzichten. Die Welt will die Wahrheit höhren und nicht dummes Zeugs vorgesetzt bekommen, daß ein großer Konzern in die Welt setzt, um seine Kunden zu vargackeiern!

  • 16.09.05
  • 12:34
  • Artikel

Nintendo plant 'Revolution' der Spiel-Controller

Was soll an diesem Ding bitte revolutionär sein? Es sind genauso stupide Knöpfe enthalten, wie auf jedem anderen Controller dieser Welt. Das ist doch dummes marketingpolitisches Gelalle. Den Knüppel nicht mehr aussehen zu lassen, wie ein Knochen, sondern ihn aussehen zu lassen, wie ein Schuhkarton aus den 70-er Jahren ist doch wirklich keine Revolution. Ehrlich, wenn ich solche News lese, dann stockt mir die Kotze im Hals!

  • 16.09.05
  • 12:31
  • Artikel

RIAA will Digitalradio mit Kopierschutz versehen

Ich sage nur: Die Industrie macht sich langsam aber sicher selbst kaputt. Welchen Grund sollte ich haben solcherlei Radios überhaupt noch zu kaufen, respektive solche Musik noch zu höhren? Seit es Kopierschutz auf Musik-CD's gibt habe ich keine einzige Musik-CD mehr gekauft. Heute habe ich zum Beispiel ein 14 Minuten Musikstück zugeschickt bekommen von einem befreundeten Komponist. Er stellt seine Musik kostenlos im Internet bereit in voller digitaler Qualität und ohne Kopierschutz. Sowas höhre ich mir gerne an. Solche Leute gehören unterstützt. Diese Musik kommt von Herzen, andere Musik wird doch nur produziert, damit sich der Komonist den 12-ten Ferrari in die Garage stellen kann. Denen geht es nicht um die Musik, denen geht es um Profit auf unsere Kosten.

  • 15.09.05
  • 16:32
  • Artikel

xpy 0.9 - Open Source Alternative zu XP-Antispy

@Styx: Dieser Aussage kann ich nur deutlich zustimmen. Deaktiviert man aus versehen JaveScript und aktiviert es anschließend wieder, dann läuft JavaScript zwar kurzzeitig wieder, aber nach ein paar Tagen schaltet es sich wieder aus. Das ist mir 4x passiert und es blieb mir nix anderes über, als den PC 5x neu aufzusetzen, um das Problem zu beseitigen. Ich jedenfalls werde das Ding nicht mehr nutzen, egal wieviel Versionen die auf die Menschheit loslassen werden. Es gab auch andere Probleme mit dem Tool, die mich dazu veranlass haben ein vehementer Gegner des Tools zu werden! ALSO: FINGER WEG!

  • 14.09.05
  • 13:57
  • Artikel

Google nun mit Extra-Suche für Blogs

Hauptsache Google hat wieder einen zusätzlichen Menüpunkt, ob das jetzt sinnvoll ist, oder nicht ...

  • 13.09.05
  • 20:03
  • Artikel

MS Codename Max: Aus Fotos Slideshows erstellen

Alles, was auf diesem WinFX basiert, wird dem PC die Leitung aus dem Stecker saugen, als seien mehrere Külschrank- und Gefrierkombinationen angeschlossen!

  • 12.09.05
  • 20:28
  • Artikel

Volkswagen: Aus Liebe zu USB und digitaler Musik

@DerXero: Ähm, du kaufst einen Wagen nur wegen dem USB-Stecker? Ehrlich, auf das Ding achte ich bei einem neuen Wagen mit Sicherheit nicht an erster Stelle. Mir ist die Ausstattung, der Motor, das Sportfahrwerk u.s.w. wesentlich wichtiger, als so ein popeliger USB-Stecker. Ehrlich, wo kommen wir denn da hin, wenn der USB auf einmal das Kaufkriterium Nummer eins sein würde? In meinem Wagen (Baujahr 1998) ist nur ein Kasettendeck drin, der Wagen wird trotzdem nicht ausgetauscht und das Radio auch nicht. Der Wagen ist gut und das auch ohne moderne Audio-Technik. Er fährt und stinkt die Welt zu, genau so muss ein Auto sein!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn