Zuletzt Online vor 16 Jahren

alpine

Mitglied seit 21 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 5

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 26.01.07
  • 09:16
  • Artikel

Papst nennt Killerspiele "pervers" und "abscheulich"

@alpine: meine eigene meinung steht in kommentar nr 102.

  • 26.01.07
  • 00:36
  • Artikel
  • -1

Papst nennt Killerspiele "pervers" und "abscheulich"

und weils so lustig war, teil 2:

Wie kann die Kirche, respektive der Papst " Gewaltverherlichung" für pervers halten? Hat er sich mal in seinen eigenen " Gotteshäusern" umgesehen? Altäre, Skulturen, Malereien, Glasverzierungen und und und mit den grausamsten Gewaltszenen welche durch den Jugendschutz auf den Index gesetzt würden und das Betreten dieser Gebäude erst ab 18 erlaubt würde ( wenn es nicht die heilige Kirche wäre).

kirche .. das lächerlichste überhaupt.. verarscht die Leute seid Jahrtausenden und die wenigsten merken es.. dass es wirklich die Meinung Benedikts ist halte ich für unwarscheinlich... der muss halt auch das sagen was man von der Kirche erwartet..

Prima. Jetzt müsstest es diese ominösen Killerspiele nur noch tatsächlich geben, dann würde diese lustige Kritik auch mal einen Sinn ergeben.

Was will man auch von Menschen erwarten die ihr Leben lang im Zölibat leben?

Mensch, wir leben im 21 Jahrhundert. Die Kirche mit Ihrem Papst ist so das überflüssigste, was wir haben. Es glaubt ja wohl keiner mehr, das die Welt in 7 Tagen erschaffen wurde. Und bei einem Gewitter wirft auch kein Gott mit Blitzen auf die Erde herab. Es ist mir ein Rätsel, das die Kirche zumindest in den Industrieländern überhaupt noch was zu sagen hat. Der Glaube hat meiner Meinung nach die Entwicklung der Menschheit ganz schon verlangsamt. Wer weiss, wo wir heute ohne das Mittelalter schon wären.

Was solls? In Hamburg werden mittlerweile eh alle Kirchen abgerissen. Kenne auch keinen der Gläubig ist. Sind wohl nur noch die Bayern...

wer den christlichen glauben glaubt ist auch pervers und abscheulich!!!

Tja, das dritte Reich gibts nun mal nicht mehr. Aber die Kirche ist halt noch aktuell. Und sie hat Schwierigkeiten sich anzupassen. Wir sind halt nicht mehr im Mittelalter.

Genauso wenig juckt es mich, was irgendein alter Zausel über "Killerspiele" sagt.

100% Agree, dann müssten man Horrofilme auch verbieten und Szenen in denen Menschen getötet werden mit Kettensägen und sonstigem.
Aha..Der Papst..na wenn der das sagt... Ist ungefähr genauso als wenn er über Sex reden würde.. Wenn man keine Ahnung davon hat..einfach mal Fesse halten...
Nenn mir lieber mal einen Grund, warum Menschen überhaupt einen Glauben haben müssen. In den letzten paar tausend Jahren hat man damit nur Nachteile gehabt.

das ganze Universum ist nun mal Naturwissenschaft. Das hat nichts mit Götter zu tun. Und ich bin realistisch.

Vorab ich bin eine leidenschaftlicher Pc-Spieler, ich spiel auch gerne gewalt verherrlichende Spiel , miene Eltern wundern sich das ich noch nivcht stroh doof bin oder ein massen Mörede ^^. Aber lasst doch diesen Mann ich ruhe der weiß es doch ienfach nur nicht besser. Ich mein nur wiel jeamnd es nit besser wißt muss man doch nicht lgiech so derbe über dne her ziehen.

ich bin evangelisch erzogen worden, aber eines leuchtet ein ... der mensch ist ein raubtier und dieses raubtier muss jagen ... das zwar weit hergeholt, aber eine welt voller friede und eierkuchen kann es unter den menschen nicht geben, das würde gegen die naturgesetze verstoßen, egal wo auf dieser welt, irgendjemannd fühlt sich immer angepisst und will sich rächen bzw. mehr haben weil es ihm nach zu wenig ist .... ich als christ lass mir nicht von irgendjemanden vorschreiben was ich zu sehen bzw. zu spielen habe, wo kommen wir denn da hin !!!??? solange man sich selbst treu bleibt ist alles gesellschaftlich im lot.

  • 26.01.07
  • 00:05
  • Artikel

Papst nennt Killerspiele "pervers" und "abscheulich"

beim genaueren lesen entpuppt sich diese kommentarliste als pure comedy, hier die top15 in kurzfassung für alle die sich den spass nicht entgehen lassen wollen:

War es nicht auch die Kirche, die Elektrizität als Teufelszeug verdammte? Die Medizin als Kräuterzauber an den Pranger stellte und die in schreienden Kinder, die schlicht nicht genug zu Essen hatten, den Teufel sahen um ihn auszutreiben? Heute ist die Kirche keinen Deut besser.

Ich finde allgemein, dass jemand der noch nie Computerspiele gespielt hat, nicht über diese Urteilen darf.

Warum soll ich was begründen und warum mein Hirn einschalten?

Betrachten wir mal was die Kirche in den letzten 2000 Jahren so alles "zustande gebracht" hat...

wayne? der hat genau soviel zu sagen wie tom cruise..

oh man immer der busslhit von wegen die ach so bösen "killerspiele" looool also ich spiel solche ach so schlimme games schon seit ewigkeiten und lauf NICHT mit ner knarre rum und nimm geiseln in ner schule.

Der Papst ist selber pervers, im Namen seiner Götzen verkauft er an naive Leute Träume für teueres Geld. Die Religionen haben in ihrer Geschichte Millionen von Leute abgemetzelt, die sollte man eher verbieten als irgendwelche Spiele.

Du bringst es auf den Punkt, den Papst kann man im selben Satz mit Stalin, Franco und dem Führer erwähnen denn er repräsentiert genau wie die anderen Tod und Unterdrückung. Im Gegensatz zu den anderen will er uns jedoch glauben lassen er gehöre zu den Guten um von den Verbrechen seiner Sekte abzulenken.

Wer gegen die Nutzung von Kondomen zum Schutz vor Aids oder sonstigen Krankheiten ist, kann nix richtiges sagen

Die pädofilen sollen erstmal ihre finger von kleinen jungs lassen bevor sich diese sesselpupser in irgendwas einmischen wo sie sowieso nichts zu melden haben.

Kein Mensch (Politiker) darf das Recht haben jemand anderem Vorzuschreiben was er zu tun hat und was nicht.Jeder Mensch ist ein Indivium und hat das Recht von Geburt an selbst zu entscheiden was er mit seinem Leben macht. Die Menschen sollten endlich aufwachen und sich nicht immer Grenzen setzen. Was passiert denn, wenn man Kindern Zugang zu sexuellen Inhalten gewährt? Sie werden es so oder so irgendwann erfahren und immer ein Geheimnis drum zu machen was Mami und Papi abends treiben. Diese Kontrollierte Welt wird irgendwann daran zerbrechen. Wann begreifen Menschen endlich das sie nicht ewig existieren. Die Welt ist grausam und die Menschen die in ihr Leben auch.

Die kirche und das ganze drum herum juckt mich überhaupt nicht. Ist alles total überflüssig.

80 % aller Aids Toten Menschen die auf erbärmlichste im Staub verrecken, gehen auf deren Konto.

.....und wieviele kleine buben mussten schon vorm benedikt knien........? der pope sollte mal im eigenen saustall aufräumen..., bevor er sich um dinge kümmert die ihm einen dreck angehen.....

Der Papst,jaja. Da sprach der Sektenführer persönlich und jedem Zocker gehts am A*** vorbei. Den Laden sollte man erstmal dicht machen bevor irgendein Spiel verboten wird!

  • 25.01.07
  • 23:25
  • Artikel
  • +1

Papst nennt Killerspiele "pervers" und "abscheulich"

der papst hat nicht von "Killerspielen" gesprochen, sondern der newsschreiber von winfuture. tatsächliche aussage:

Jeder Trend, Programme – einschließlich Filme und Video-Spiele – zu produzieren, die im Namen der Unterhaltung Gewalt verherrlichen und antisoziales Verhalten oder die Banalisierung menschlicher Sexualität darstellen, ist eine Perversion – um so abstoßender, wenn diese Programme für Kinder oder Jugendliche gemacht werden. Wie kann man diese „Unterhaltung" den zahllosen jungen Menschen erklären, die unter Gewalt, Ausbeutung und Mißbrauch leiden?

wer dem nicht zustimmen kann ist entweder zu dumm oder zu jung um sich überhaupt über das thema unterhalten zu können. ebenso alle die so neunmalklug gegen die kirche wettern und sich dabei totaaal rebellisch fühlen. wow! sicher gabs da fehler in der vergangenheit, aber wir deutschen wollen ja auch nicht ewig als nazis hingestellt werden. irgendwo muss man auch mal realistisch bleiben und akzeptieren, dass die kirche heutzutage keine menschen mehr verbrennt. und nur weil der alte papst gegen kondome war hat der neue trotzdem mit seiner obigen aussage nicht unrecht. das eine hat nichts mim anderen zu tun.
ich gehe übrigens nicht in die kirche, zocke shooter und schaue pornos und gewaltfilme. ich bin allerdings auch alt genug um das zu tun sprich ich kann realität von fiktion trennen.

das beste in den geistreichen kommentaren über mir: menschen sind raubtiere. vergleich mal dein gebiss mit dem einer katze du dummkopf !

  • 17.03.04
  • 20:51
  • Artikel

Raubkopien: Über 300 Hausdurchsuchungen

Da hier einige von Verschlüsselung Ahnung zu haben scheinen bitte ich doch mal um Hilfe bei meinem schon ewig ungelösten Problem. (Bis jetzt konnte mir keiner helfen)

Ich habe viele meiner privaten Digipics mal "probehalber" unter XP mit Rechtsklick, Eigenschaften, Inhalt verschlüsseln....verschlüsselt. (Ich wusste nicht was ich tat)

Ohne die Katastrophe auch nur zu ahnen hatte ich fröhlich eine Windows Neuinstallation durchgeführt und voller Trauer merken müssen, dass meine Bilder unwiederbringlich verschlüsselt waren. Den "Schlüssel" vom alten XP zum entschlüsseln habe ich natürlich nicht gesichert.

Jetzt meine Fragen:

- gibt es Software mit der ich diese jpgs wiederherstellen könnte?
- wieviel Rechenpower brauche ich dafür?

Ich hebe die Bilder schon seit nem halben Jahr auf in der Hoffnung irgendwann einen neuen Pc mit genügend Rechenleistung dafür zu besitzen. (Mein jetziger 1800+ ist eher nich so schnell...) Von mir aus kanns auch ne Woche dauern, es sind halt rund 700 Bilder mit grossem Erinnerungswert.

Bitte gebt mir Hoffnung !

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn