Zuletzt Online vor 15 Jahren

X-buZZ

Mitglied seit 21 Jahren

Ganz schön neugierig, was?

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 01.10.07
  • 10:13
  • Artikel
  • +1-1

Nokia kritisiert Apple: Das iPhone ist keine Revolution

@angel29.01: Mit dem Mac kann man weniger machen als mit nem PC?
Man merkt, dass Du noch kein User bist. Stichwort: Parallels oder Bootcamp. Ich kann generell immer nur kopfschüttelnd feststellen, dass viele eine unbegründete Aversion gegenüber Apple-Produkten aufbauen, obwohl (oder gerade weil?) sie noch nie etwas anderes außer den iPod (aktiv) benutzt oder gesehen haben. Jeder PC-User beklagt sich über ein achso fehlerbehaftetes OS, aber wenn Mac OS ins Spiel kommt, ist das vergessen. Getreu nach dem Motto: Windows ist besser weil ich Mac OS nicht kenne.
Ich war 18 Jahre lang ein begeisterter DOS/Windows Fan. Als ich jedoch meine Freundin nen iMac gekauft hatte hat es keine 2 Wochen gedauert und ich war konvertiert und begeistert.
Apple Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und die Preise absolut gerechtfertig. Ich habe früher viele PCs aus Komponenten zusammengebaut und wenn ich gegenrechne, was ein PC mit der Peripherie von typischen Macs kosten würde, dann gibts den Design-Faktor schon fast gratis mit dazu...

Also erstmal entspannen und mal offen für Neues sein!

  • 15.11.05
  • 15:58
  • Artikel

FastStone Image Viewer 2.28 Final - Bildbetrachter

@holy.petrus: PNG ist auch ein verlustfreies Format, welches kleinere Dateigrößen bescherrt als z.B. BMP.

  • 11.08.05
  • 22:43
  • Artikel

Windows Unattended CD Creator 0.9.6 erschienen

@mileuro: Das gilt aber nur solange man von nur einem System spricht und sich nix systemnahes (z.B. Mainboard) an der Konfiguration ändert.

  • 08.08.05
  • 11:19
  • Artikel

Bundeswehr: Neues, sicheres Kommunikationssystem

@FormA: Elektromagnetische Strahlen können auch als "Waffe" eingesetzt werden. Stichwort: EMP (Elektromagnetischer Impuls). Damit können sämtliche elektronischen Gerätschaften in einem gewissen Umkreis lahmgelegt werden... Als doch durchaus überlegenswert, sich als militärische Einrichtung mit Schlüsselfunktion gegen soetwas abzusichern, oder? :o)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn