Zuletzt Online vor 18 Jahren

cort57

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.07.05
  • 09:32
  • Artikel

Nero Burning Rom 6.6.0.15a - Neue Versionen

hi !
was es für verbesserungen/neuerungen gibt wollt ihr wissen !?
wenn ihr auf der homepage von nero etwas nachgelesen hättet hättet ihr euch die frage sparen können.

hier sind die verbesserungen/änderungen :

Laut dem Changelog wird UDF 1.02 nun standardmäßig bei DVD-R DL-Medien genutzt. Darüber hinaus gab es diverse Bugfixes. So kam es bei der Vorgängerversion unter anderem zu Problemen bei der Anzeige des genutzten Speicherplatzes bei Multisession-Discs und beim Datenbank-Import von Freedb wurden Dateien ignoriert, die größer als 1 MB waren. Verbesserungen gab es auch bei der Unterstützung von Lightscribe.

ob ihr mit diesen änderungen an nero´s neuester version was anfangen könnt oder ob sie was bringt, müßt ihr selber entscheiden.

ich denke mal, wer vorher ohne probs all seine cd's/dvd's brennen hat können, hätte eigentlich keinen grund nero upzudaten......außer er will die höchste versionsnummer besitzen!?

ich bin jedenfalls der meinung dass es "viele dinge gibt die man nicht gebrauchen kann" (zitat: "aristoteles").

ciao, cort57

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn