Zuletzt Online vor 16 Jahren

faceyouknow

Mitglied seit 19 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.03.07
  • 16:30
  • Artikel

Verfassungsschutz darf heimlich PCs durchsuchen

http://www.heise.de/security/artikel/86415/0

  • 31.07.05
  • 12:59
  • Artikel

Windows Vista Special auf WinFuture.de

Hey Swissboy, ist immer schön zu sehen wie du dich für Microsoft einsetzt. Konkrete Erfahrungen mit VISTA kann es ja schlecht geben, allerdings haben die meisten hier sehr konkrete Erfahrungen mit vergangenen MS Betriebssystemen. Und genau aus diesem Grund werden die meisten User erstmal abwarten wie sich VISTA entwickelt. Wenn ich an die Überwachung denke wird mir schon jetzt furchtbar schlecht.

  • 31.07.05
  • 10:41
  • Artikel

Windows Vista Special auf WinFuture.de

Omega hat vollkommen recht. Wenn Vista solange braucht wie XP um ein sicheres OS zu werden dann werde ich mir sehr viel Zeit beim Wechsel lassen. Der IE7 wird keine neuen Innovationen setzen und deshalb interessiert er mich nicht.

  • 16.07.05
  • 17:43
  • Artikel

Keine deutsche Version vom Firefox 1.0.5

Anleitung:

Schritt 1:
Installiere den neuen FireFox 1.0.5 über die alte Version (Falls vorhanden). [DOWNLOAD]

Schritt 2:
Wenn bereits der deutsche FireFox 1.0.4 (wahrscheinlich funktionieren auch ältere Versionen) installiert war, dann ist auch bereits das deutsche Sprachpaket vorhanden.

Wenn dass nicht der Fall ist, dann sollte man das aktuelle Sprachpaket installieren. (Rechtklick -> Ziel speichern unter. Dann die heruntergeladene Datei einfach mit der Maus in den Browser ziehen.)

Schritt 3:
Dann gibt man in der Adressleiste des Browser about:config ein. Darauf öffnet sich die manuelle Konfiguration. (Öffne erst einen neuen Tab, dann kannst du zwischen dieser Anleitung und der Konfiguration hin- und hersschalten.)

Schritt 4:
Gib bei der Zeile Filter folgenden Text ein:
general.useragent.locale

Schritt 5:
Es erscheint jetzt nur mehr eine Einstellung, darauf führst du einen Doppelklick aus und trägst statt dem en-us folgenden Text ein:
de-DE

Schritt 6:
Starte den Browser neu, die Oberfläche sollte jetzt deutsch sein.

Vielen Dank an DiableNoir

  • 16.07.05
  • 13:44
  • Artikel

Keine deutsche Version vom Firefox 1.0.5

Schaut hier....und schon ist es deutsch...

http://www.winboard.org/index.php?showtopic=32300

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn